Was haltet irh von dieser Aussagen?

3 Antworten

Die halte ich für ziemlich schwurbelig.

Es ist doch ganz normal, dass man zu einem Problem (Ziel) mal Abstand nimmt, wenn man sich fest gebissen oder verrannt hat und nicht weiter kommt. Dann lässt man das Problem ruhen um ihm sich später mit neuer Energie zu widmen und einen neuen Lösungsansatz zu finden. So gelangt man dann vielleicht ans Ziel.

Das Ziel muss man immer im visier haben und niemals verlieren.
DAS IST GOTTES WILLE.

Hey elladara

Unsinn. 

Ein Leben lang sinnlos einem nicht erreichbaren Ziel hinterher zu hecheln ist eine Garantie für Frust und Einsamkeit. Selbst Tiere schätzen ab wann es Sinn macht abzubrechen. 

Clever ist der-der mehrere Wege kennt,also flexibel ist. 

Deinen Gott lasse ich außen vor. 

0

wer spricht hier von einem leben lang,ich bin Jäger,wenn ich abdrücke und der Hase ist Tod,habe ich mein Ziel erreicht.

0

fragen über albinos

ist das eine behinderung? tuen die roten augen weh? sehen die menschen schlechter? kann man im laufe des lebens farbpigmente verlieren oder sowas ähnlcihes??

...zur Frage

Geld wurde auf mein gepfändetes Konto überwiesen kann ich das Geld wiederbekommen?

Hallo,

Und zwar folgendes: Mein Konto wurde gepfändet schon vor 2 Monaten oder so. Seit dieser Zeit wird mein Arbeitslohn auf das Konto meiner Freundin überwiesen. Jetzt ist unglücklicherweise meiner Arbeit ein Fehler unterlaufen und die haben des auf mein gepfändetes Konto überwiesen. Ich wollte jetzt die Bank anrufen und fragen, ob Sie das Geld zurück buchen können. Wie stehen da meine Chancen und was kann ich am besten sagen, dass sie es zurück buchen. Ich habe in einer Woche einen Termin beim Schuldenberater und werde dann die Sache mit meinen Schulden angehen, jedoch brauche ich doch das Geld um irgendwie zu leben..

Vielen Dank

...zur Frage

Täglich 9 Eier essen mit 14 für Muskelaufbau?

Hi,

Ich bin 14 Jahre, 165 cm groß, 51kg. Ich starte meinem Tag mit 5 Eiern und 1 Löffel Haferflocken, dies Mixe ich und brate ich. Anschließend esse ich das. Am Mittag Esse ich viel Reis. Manchmal mit Fleisch und manchmal ohne. Dannach geh ich ins Training. Nach dem Training nehme ich mir mein Whey Protein und am Abend esse ich meine restlichen 4 Eier. Nun würde ich gerne wissen was ihr davon haltet :) mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen! Ich habe einen 4er Split!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Augen jucken...verschwommenes sehen

Ich habe seit kurzem ein Juckreiz in den Augen , und manchmal sehe ich verschwommen und dann später wieder richtig gut. Was kann ich haben?

...zur Frage

Mir wird manchmal schwarz vor den Augen?

Manchmal wird mir für einige Sekunden schwarz vor den Augen, danach ist alles wieder normal und ich kann normal sehen. Weiß jemand was das sein könnte? Oder hattet ihr das auch schon mal?

...zur Frage

Warum beide angst haben einander zu verlieren?

Moin zusammen,

ich fang mal kurz an mit dem wie wir uns kennen gelernt haben...

Kennen gelernt haben wir uns über eine Dating App...es hat 14 Wochen gedauert und einen Monat keinen kontakt inklusive Löschen von Whatsapp und wiederfinden über die gleiche App und erst dann haben wir uns getroffen und alles war Perfekt....

Wir sind jetzt 3 Monate zusammen...und wir beide haben Angst einander zu verlieren....Warum? Ich meine klar es gehört eine gewisse Angst dazu das wenn man sich einem Menschen zeigt wie man ist auch Ängste und Unsicherheiten entstehen...

Wir sehen uns nur an den Wochenenden.....muss ich dazu sagen und manchmal in der Woche aber eher selten....Beide haben wir auch schon darüber gesprochen das wir zusammen ziehen wollen....aber das wird noch eine Weile dauern....Sie hat ein Kind und so...was für mich ja kein Problem ist.

Ich hab ihr gesagt das wenn Sie doofe Gedanken hat (so nennen wir das) sie die Aussprechen soll....und ich auch....etc..

Manchmal hat Sie angst mich zu verlieren manchmal ich...dann fragt Sie sich ob wir uns gut tun?....

Meine Fragen an euch...

Warum haben beide Angst einander zu verlieren?

Ist es normal das wenn man sich so wenig sieht solche Ängste hat obwohl alles klar ist und wenn wir uns sehen ist immer alles Perfekt?!

Machen solche Gedanken viel Kaputt?

Manchmal möchte ich Sie verlassen aus Angst Sie zu verlieren!

Ich mag diese Frau wirklich sehr und Sie ist echt das beste was mir passieren konnte.

Und ich weiß auch dass sich die meisten Ängsten auch nur in meinem Kopf als Hirngespinste setzen....wie bei ihr...

Aber verdammt warum ist das so unerträglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?