Was haltet ihr zu der neuen revolutionären Erfindung gegen Handy Stöße?

4 Antworten

Das gibt es eigentlich schon seit längerem, aber findet keine wirkliche Verwendung (und Akzeptanz) in den Konsumenten weil was spricht dagegen, das ich mir für n 1/10 des Preises mir einfach eine Schutzfolie kaufe.

Es ist cool, dass es geht, aber eine Hülle und n Schutzfolie reicht für mich aus, ich brauch da nicht mein Handy einzureiben.

Ja aber mit der Hülle verpackst du dein Handy, was wenn es schön aussieht und sich schön anfühlt? Dann fühlst du nur noch die doofe Plastik Hülle...

0
@DenisSulovic30

Solange es funktioniert und es relativ handlich bleibt, ich seh auch schon so wie der letzte Penner aus, wenn mein Handy besser eingepackt ist als deine neue Kaffeemaschine passt es so oder so zu meinem Style haha.

1

Gibt's zur Zeit beim Aldi Süd als vorübergehendes Angebot. (ca. 17 €).
Ob's nötig ist???

Ja ist nötig aber ob es auch das verspricht was es sagt das ist meine einzige Befürchtung.

0

Sowas gibt es schon seit Jahren. Das ist ein alter Hut. Hat sich nie richtig durchgesetzt, weil zu teuer und muss immer wieder neu aufgetragen werden.

Warum immer wieder? Da steht nach 12-15 Monaten muss es erneut aufgetragen werden ist doch voll in Ordnung die Zeitspanne.

0

Man kann sich für 20€ alle 12 Monate sowas kaufen oder einmal für 5 Euro ne Folie.

0

Hmm stimmt.... aber ich frag mich eher ob diese Flüssigkeit das auch verspricht womit sie wirbt. Das sie so stark sei das sie Bruchschäden aushalten würde, nicht dass ich dann 700€ für ein neues iPhone Display bezahlen muss (kaufe das iPhone 10, deswegen ist mir Sicherheit an erster Stelle).

0

Nicht alle Liquids halten das, was Versprechen... Schau dir dich mal paar toturials auf YT an... Da kannst du denen welche wirken

0

Apple Watch oder Android Smartwatch (Betriebssystem, nicht Design oder Materialqualität)?

...zur Frage

Welches Handy lohnt sich zurzeit?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, für mich ist es besonders wichtig das es über eine sehr gute Kamera verfügt, zum Bilder machen sowie Slowmo Aufnahmen, die Performance sollte stimmen und natürlich das Preisleistungsverhältnis, ich würde mich über ein paar Tipps mit belegen wieso genau dieses freuen!

...zur Frage

Hi mal ne Frage Schützt das Panzerglas für Smartphone wirklich so gut?

Hi und zwar bin ich am Überlegen ob ich mir so ein Panzerglas für das Handy hole mit h9 meine Frage ist was kann das Panzerglas alles hält es wirklich stürze aus bzw schützt es das Display wirklich so gut wie es beschrieben wird vielleicht hat auch einer von Euch schon Erfahrung mit solch ein Panzerglas

...zur Frage

Gibt es eine Handy Versicherung die vor Kratzern schützt?

Es gibt ja tausende Anbieter von Handy Versicherungen bei Display Bruch etc aber gibts auch eine Versicherung die Kratzer am Gehäuse und am Display deckt ? Also wenn das Display nicht gebrochen ist? Solche „Schönheitsfehler“? Koste es was es wolle ich möchte es nur finden so eine Versicherung die das deckt habt ihr da eine Seite?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche iPhone 7 Farbe findet ihr am besten (Umfrage)?

...zur Frage

Stimmt es das Apple die Daten der Nutzer nicht verkauft? Oder ist das nur eine Lüge?

Weil Apple betont immer wieder das alle Apple Geräte egal ob iPhone oder Mac sehr sicher mit Daten umgehen also das es die die Daten nicht lesen und schon gar nicht verkaufen! Stimmt das? Weil die Konkurrenz (android) verkauft ja alles was sie in die Finger bekommen aber wie ist es bei Apple?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?