was haltet ihr voon barack obama?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mag seine Politik besonders in Hinsicht darauf, dass er versucht, die Waffengesetze dort zu verschärfen. Und wenn man im Hinterkopf behält, dass Donald Trump nach Obama kommen könnte, mag ich Obama noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte meinen er wäre der Bruder von Angelika Merkel so wie er sich verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eka45 29.01.2016, 21:24

Das ist pure Schauspielerei und Marketing-Masche. Er ist genauso ein Massenmörder wie alle weißfarbigen US-Präsidenten auch ... 
300.000 Tote und 5 Mio. Flüchtlinge in Syriien, 60.000 Tote im NATO-und
Al CIAda-Krieg in Lybien und tausende i Irak, Afghanistan, Pakistan,
Somalia, Mali, Sudan, Jemen etc. etc.

0

Wie all die anderen US-Präsidenten ein bloßer Agent der Wall Street und sonstiger Konzerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obama hat seine Sache nicht schlecht gemacht aber er war auch keiner der große Veränderungen gemacht hätte deshalb Hillary FOR PRESIDENT bzw alles außer TRUMP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfinde im Allgemeinen eine starke Abneidung gegenüber den USA und allen politischen Unterstützern.
Nur Kapitalismus,Propaganda und Krieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihn voll korrekt, er will neue waffengesetze und das ist auch gut so. Leider kann er nur 8 Jahre Präsident sein, denn den Donald trump mag ich gar nicht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser als Bush

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?