Was haltet ihr von Zigaretten?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Teuer...stinken.....schmecken nicht.....Nikotin ist ein Nervengift....Zigaretten sind fürn A.sch.....

Ich wollt ich wär Nichtraucher.... :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tabak ist ein genussmittel.

natürlich riecht und schmeckt sowas erst mal schlecht, man muss sich dran gewöhnen. das muss man bei cocnac auch, und bei vielen anderen sehr leckeren sachen, die man beim ersten mal nicht mag.

pfeife oder zigarre ist purer tabakgenuss - und natürlich schädlich, aber zb nicht so schädlich als wenn man inhaliert (wer das bei pfeife oder zigarre tut, kippt um)

zigaretten haben papier drumherum, damit sie weiterbrennen, du rauchst also eine zeitung. und der tabak ist so "leicht", damit du es in deine lungen ziehen kannst, wo sich der teer ablagert. und weil das nikotin so schön in den körper kommt, wirst du ganz schnell süchtig danach. da freut sich die industrie, weil sie schön viele teure zigarettenschachteln an dich verkaufen kann.

früher sah sowas cool aus, in alten filmen zb.

heute gewöhnt es sich jeder ab, der es kann. gewöhns dir also nicht an.
denn mit genuss hat es nix zu tun. gar nix.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sie sind eine von vielen Möglichkeiten sich qualvoll umzubringen. 

Leider merkt man fast immer zu spät dass man süchtig ist oder wird und die Folgen sind sehr oft dramatisch. In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haltet ihr von Zigaretten?

es ist GIFT & wie an einem Auspuff zu nuckeln

Welches Tier konsumiert freiwillig wissend GOIFT ? -> Keines

GIFTE:

Radioaktrives Polonium 210 ( KGB-Morde, Mossad Mord an Arafat )

Blausäure ( bekannt als "Zyklon-B" -> USA-Hinrichtungs-gaskammern seit 1920s & Nazi-Gaskammern im 1940s Holocaust )

ca. 4000 bis 6000 Weitere Gifte incl. Blei, Quecksilber, Rattengift, Ammoniak, diverse Lösemittel (z.B. wie im Nagellack-entferner),     usw.

...

Rauchen Tötet Jährlich 6 Millionen Menschen ( 1/4 davon Passiv-"Rauchende" Nichttraucher ) ....

zum Vergleich:

Rauchen tötet mehr Menschen als Alle Unfälle + AIDS + (Zivile) Morde + Selbstmorde (Suizid), ...  zusammen

An Rauchen sterben auch viel mehr Menschen alsam verbotenen Asbest 

die original Nazis sollen 6 Millionen Menschen im Holocaust ermordet haben während deren 12 Jahre langen Diktatur )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse sie. Ich sehe keinen Sinn darin, zu rauchen. Die geglaubte Beruhigung hält nicht lange und ist für mich als ob man Alkohol trinkt. Eben keine Beseitigung des Problems.

Aber deshalb hasse ich sie nicht so stark. Ich finde den Geruch einfach widerlich. Sobald jemand nur 10 Meter entfernt mit einer Zigarette steht und der Wind den Geruch von mir wegwehen müsste, rieche ich es trotzdem.

Jedesmal wenn ich den Geruch wahrnehme, fühlt es sich an, als ob ich keine Luft mehr bekäme (ist aber auch bei zu viel Abgasen so, nur kommt es bei Zigaretten öfter vor).

Ich bin schlichtweg und kompromisslos dagegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bin jetzt (M17) und rauche schon seit 5 jahren... Naja es ist geldverschwendung es stinkt und alles bin aber ausländer und bei uns raucht fast jeder in der family :D naja normal ist es schwer aufzuhören hatte aber am anfang diesen monats keine lust mehr zu rauchen und hab "aufgehört" (bin abundzu raucher) heute hab ich eine angemacht und es ist mir übel geworden, ich finde aufzuhören ist dass beste was man machen kann :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
surfenohneende 17.11.2015, 02:30

Also bin jetzt (M17) und rauche schon seit 5 jahren...

O.o d.h. mit 12

bin aber ausländer und bei uns raucht fast jeder in der family :D

Bist Du aus Indonesien ?

Indonesien -> https://www.youtube.com/watch?v=tkIKFN00N4Y -> Richtig übel

Wenn Du Muslim bist -> Rauchen ist Haram

naja normal ist es schwer aufzuhören hatte aber am anfang diesen monats keine lust mehr zu rauchen und hab "aufgehört"

GUT

bin abundzu raucher) heute hab ich eine angemacht

Nicht schwach werden !

heute hab ich eine angemacht und es ist mir übel geworden, ich finde aufzuhören ist dass beste was man machen kann :))

GUT

0
flojo17 17.11.2015, 06:45

Hahahaha hättest nicht die mühe machen brauchen alles zu kopieren und in dein text einzufügen und zu ergänzen hast es jedoch gemacht...
Gut :D
Ne bin kein indonesier bin aber moslem (albaner) und über der hälfte der albaner rauchen :)... Aber wie gesagt schmeckt nicht mehr also rauch ich auch keine mehr :))

0

Unnötiger geht's nicht braucht kein Mensch. Das hat die Jugend vergiftet und hat auch für viele Krankheiten gesorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach macht rauchen den Menschen nur kaputt. Man wird schneller anfällig für Krankheiten und man wird schneller schlapp usw... (die Liste kann man noch ewig fortführen)
Zudem sind die auf Dauer auch total teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WhoNose 16.11.2015, 22:35

Sorry, wollte es positiv, nicht negativ werten. Vertippt.

0

Als raucher halte ich von zigaretten nicht sonderlich viel. Gibt kaum eine dämlichere und sinnlosere droge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs selber ne Weile ausprobiert... stinkt, kostet Geld und man schadet seiner Gesundheit ^^ (17)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schmecken nicht wirklich und kosten Geld aber sie sind Genussmittel an dessen geschamck man sich schnell gewöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Wahl hast: Fang nie an damit.
Bin selber Raucher und davon loskommen ist nicht einfach.
Also Finger weg🚬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Absolut gar nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teuer , ungesund,überflüssig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann: Raucht.

Rob Reiner:" Könnten sie bitte diesen Sargnagel ausmachen?"

Sa(r)gt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

🔞😝 Zigaretten sind sehr gesundheitsschädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willen braucht man und Zigaretten✌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zippo1970 16.11.2015, 22:37

Ja der Helmut.... möge seine Asche Friede finden..... ;-)

2
mkmetall 16.11.2015, 22:38

Was willst damit saggen?

0
surfenohneende 17.11.2015, 01:51

Willen braucht man und Zigaretten✌🏻

Wenn Du Zigaretten Brauchst, dann bist du schon Drogen-Süchtig

0

Gottseidank nichts (mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?