was haltet ihr von youtubern wie bibi o. dagi?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein bisschen unfair ist es schon. Z.B Kenne ich einen Youtuber der TOTAL unbekannt ist und im Vergleich zu Bibi und Dagi sehr gute Videos macht. Aber etwas blöd finde ich diese Klickgelien Titel,Thumbails oder Storys ( siehe Marina Joyce) lg jumpetime221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deren Gehalt unfair in Betracht, dass andere viel weniger bekommen für viel sinnvoller Arbeit.
Die meisten Videos sind sehr unnötig.  
Ich hab Mir mal eine Zeit lang die "Fans" bei Twitter angeschaut und auch das finde ich etwas schockierend. Da sind Kinder die 14 Stunden damit verbringen den gleichen Tweet zu posten um die Aufmerksamkeit von denen zu erhaschen. Ich frage mich, ob man nicht besseres zu tuen hat, in seinem Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geldgeile Mistst***e, so würde ich sie bezeichnen. Falls jetzt wieder kommt "Oh nein, sie sind nicht geldgeil, sie machen das, weil es ihr Hobby ist" blabliblub, dann antworte ich nicht darauf. Schaut euch alleine mal die Videotitel von Bibi an. Clickbait bis zum Gehtnichtmehr, nur um euch Mädels mit wilden Productplacements, welche nicht gekennzeichnet sind (was übrigens verboten ist), zu bewerfen, nur um 5 Mal im Jahr in den Urlaub fahren zu können und sich ins Fäustchen zu lachen, wie doof ihr doch alle seid. Kommt damit klar, das ist die Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke niemand hätte was dagegen mit denen zu tauschen, allerdings muss man auch ehrlich sein und sagen, dass deren tatsächliche Arbeit und der Gehalt nicht in Relation zueinander stehen....und da sieht man, wie traurig diese kapitalistische Welt doch eig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitverschwendungen und jede Menge Abstand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde viele YouTuber mega unterhaltsam, auch wenn ich es ein wenig krass finde, was sie mit nur einem Video verdienen. Aber gut, Videos drehen & schneiden ist auch wahnsinnig zeitaufwendig und das Planen ebenfalls.

Man sollte die Arbeit von den Youtubern nicht unterschätzen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?