Was haltet ihr von "Young Thug - Halftime"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag das Oldschool-Zeug mehr. Der Song ist aber durchaus gut.

Was findest du so gut daran? ^^

0

Deine Antwort kann darüber entscheiden, ob du den Stern bekommst oder nicht. :D

0
@DaniGGa3

Sorry hatte das schon wieder verdrängt gibt so viele Rap-Fragen hier :D

Review:

Beat: 2 der Beat ist chillig und geht Richtung Trap kann man sich gut geben

Flow: 1,5 der Flow ist top. Passt gut auf den Beat 

Technik: 1,5 technisch sehr guter Rapper, Reime sind top

Text: 3 textlich reißt er sich inhaltlich kein Bein aus.

Dennoch finde ich das Oldschoolzeug besser, weil das einfach nen anderer Style war, den ich viel mehr "fühle" und Klassiker einfach was besonderes sind (siehe Nas, DMX, Tupac usw.) und selbst Rapper die noch aktuell sind kaum an ihr altes Zeug rankommen (bestes Beispiel The Game und 50 Cent)

0

Es gibt besser Lieder von Young Thug :)

Was hälst du vom neuen Album? ^^

0

Meinst du "Jeffery"?

0

Ja haha ich finde es ziemlich geil aber habe es noch nicht ganz angehört :D Alleine das Bild von dem Album ist schon sehr komisch haha

0

Wyclef Jean ist ein gutes Lied von dem
Album :)

0

Ja das Bild erinnert mich irgendwie an eine Charakter aus Tekken 😂

0