Was haltet ihr von You Tube MP 3 Converter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

der Anbieter für einen Onlinedienst wurde verklagt (verdient an Werbung), es gibt aber auch viele andere außer youtube-mp3.org. Aber selbst machst du dich nicht strafbar, es gibt auch Software bzw. Browser-Addons dafür. Bei denen muss man halt das ganze Video runterladen, bei den online-Konvertern nur das mp3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze seit Jahren schon den YT mp3 Converter und bin mega zufrieden. Und ja das ist tatsächlich legal. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, also es sollte legal sein da due es ja runterlädst für eine längere zeit und wenn du dir ein Video auf yt anguckst wirst das halt auch auf deinen Rechner erst runtergeladen, zwar nur für einen kurzen Zeitraum aber du hast es halt runtergeladen. und auf yt existiert halt schon die gema, dadurch kannst du halt nicht alle Lieder die du willst runterladen, aber trotzdem verstößt du nicht gegen irgendwelche gema Vorschriften da es schon mal von yt kontrolliert wurde

also ich finde es gut nur halt schade dass es nicht so eine große Vielfalt an Musik gibt

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Downloads werden NICHT betraft, daher mach dir keinen Kopf. Schwierig wird es erst, wenn du diese Dateien vervielfältigst und weitergibst. Youtube zahlt Gebühren für die Verbreitung bei der Gema, d.h. anhören ist legal, für den privaten Gebrauch speichern auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
29.09.2016, 10:06

YouTube zahlt doch eben grade keine Gebühren und deshalb kann man vieles nicht anhören

0

Man wird nicht bestraft kannst also schon was runterladen

finde nur die Audio Qualität von YT beschissen und lade deshalb lieber von Vibeclouds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zro3221
29.09.2016, 09:51

Ich nutze den Convert2MP3 .net, ist das besser als über Vibeclouds?

0

Solange du die Musik nur für deine persönlichen Zwecke nutzt, ist das kein Problem. Aber auf keinen Fall vervielfältigen oder weitergeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?