Was haltet Ihr von Yellow Strom?

7 Antworten

ich finde den service richtig schlecht . habe so den eindruck das die eine hand nicht weiss was die andere macht. 2 jahre war ich jetzt da und denke das waren schon 2 jahre zuviel. ich bin entäucht(noch vor 2 wochen hätte ich nicht gedacht das ich das schreibe) geh jetzt wieder zu den stadtwerken zahl ich zwar mehr habe aber berater die wissen was sie tun. 

Viel zu Teuer. Ich dachte erst das die echt billig sind aber auf einmal hab ich mega viel Geld bezahlen müssen und dann hat es mir gereicht. Bin dann zu Flexstrom gewechselt und echt geld gespart, also es geht billig, unbedingt vergleichen leute.

Da war ich eine Zeit lang, als sie noch günstig waren! Mittlerweile einfach zu teuer! Ich spare bei meinem Anbieter gegenüber Yellow gut 200 Euro im Jahr!

also in berlin kostet der genausoviel wie von der bewag oder wie die heissen .hatte keinen sinn zu wechseln...erkundige dich mal und vergleiche

Yellow Strom (http://www.strom-magazin.de/yellow-strom/) ist vielleicht nicht der günstigste Anbieter, aber die haben einen unheimlichen guten Wechselservice und auch sonst ist man meines Erachtens bei denen in guten Händen. Ich bin zufrieden :)

Was möchtest Du wissen?