Was haltet ihr von Wish ?

7 Antworten

Billgproduzierte Massenwaren. Es gibt durchaus Dinge, die man dort kaufen kann, Deko zum Beispiel. Aber Küchenutensilien und alles was mit Strom zu tun hat, würde ich niemals in einem Ramschladen kaufen.

Ich habe mir eine Parmesanreibe bei Wish bestellt, sagen wir mal so, die Reibe war von der Schärfe besser als erwaret, aber die Kunststoffdose kam schon mit einem Riss bei mir an und war nach dem Spülen schon bereit für den Müll.

Ich habe mir mal für die Schublade ein Stecksystem (Kunststoff) gekauft. Da es statisch ist, klappt es super. Aber irgendwas mit Elektrik oder Kleidung ist Mist. Das erklärt dann den Preis.

Garnichts.

1/3 der Waren kamen nie an, haetten spaetestens im Oktober bei mir sein sollen. Ich brauchte die Sachen aus beruflichen Gruenden und war deswegen auch entsprechend veraergert.

Und was nuetzt mir die Geldrueckgabe, wenn ich dafür auf die wichtigen Sachen verzichten musste???

Bin zu AliExpress uebergelaufen und machte mit denen beste Erfahrungen. Sehr zuverlaessig.

Das meiste ist Billigware aus China. Sollte man möglichst nicht unterstützen.

Schlechte Qualität

Was möchtest Du wissen?