Was haltet Ihr von Windows acht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe gezwungener Maßen einen neuen Laptop kaufen müssen, der alte war kaputt und da war logischer Weise Windows 8 drauf. Mir hat es nicht gefallen, das Design, das so vieles verändert wurde. Und für mich schlimm: Ich bin ein Sims 3 Fan und obwohl mir das Gegenteil versichert wurde hatte ich mit Win 8 + Sims 3 nur Probleme.

Nach so ca 2 Monaten hab ich wieder zu Windows 7 gewechselt und bin damit mehr als zufrieden.

Aber es ist vielleicht einfach auch Geschmacks- und Gewöhnungssache.

Bin auch schon stark am überlegen wieder zurückzuwechseln. Ich finde diese Windowsversion einfach nicht benutzerfreundlich. Besonders, wenn man kein Touchscreen hat.

0

Wenn man windows XP gewohnt ist muss man sich erst umstellen aber dann funktioniert es und man weiß wie man seine sachen findet. Und die fehlende Taskleiste ist seit dem update auch besser geworden. Alles was ich mache geht aufjdenfall ohne fehler ( geräte anschließen, Spiele spielen und intenet). Und der Computer fährt sehr schnell hoch und runter...

gut, seit dem 8.1 update sogar besser als win 7, win 8 selbst war ja nicht ganz so gut, finde ich. von win8 auf win 8.1 kann man übrigends kostenlos updaten, also nimm ein win 8 laptop

ich habe es und bin sehr zufrieden...ein wenig umstellen muss man sich, aber es ist danach richtig schnell und sehr übersichtlich...immer wieder...

Habe meinen Laptop auch neu gekauft und es ist direkt Windows 8 darauf installiert gewesen .. ich finde es Gestaltungsmässig sehr gut aber komme manchmal nicht so mit klar .. finde gewisse Sachen nicht oder so . Zum Glück gibts aber noch ein Fenster wo Windows 7 ist .

Was möchtest Du wissen?