1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze selbst nicht dieses Pack, sondern das Play & Charge Kit von Microsoft seit Jahren in mienem Xbox Controller (zuerst im normalen, jetzt im Elite). Hat keine zusätzliche Ladebuchse hinten, sondern wird mit über den eigentlichen USB-Port geladen.

Auch beim 360-Controller habe ich damals auf das entsprechende Kit gesetzt, da ich nicht dauernd Batterien/Akkus tauschen wollte

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Könntest du mir einen Link dazu schicken?

0
@xxxcyberxxx

Hab ich, wusste bloß nicht ob das das richtige ist. Verstehe ich das richtig, der Akku lädt sich während man spielt, also auch wenn man kein Kabel dran hat? Macht nämlich für mich irgendwie kein sinn.

0
@Mediamalte209
Verstehe ich das richtig, der Akku lädt sich während man spielt, also auch wenn man kein Kabel dran hat?

Natürlich nicht, du musst den Akku genau so laden wie andere auch. Du kannst jedoch das Kabel anstecken, weiterzocken und gleichzeitig den Akku laden - ohne Unterbrechung

0
@xxxcyberxxx

Ah ok und bei anderen muss man den Akku rausnehmen damit er lädt. Ok das macht sinn, danke dir!

0
@Mediamalte209
Ah ok und bei anderen muss man den Akku rausnehmen damit er lädt.

Bei normalen Akkus (AA), ja. Bei dem von dir verlinkten Produkt ersetzt der Akku auch hinten die Abdeckung des Controllers.

0

Was möchtest Du wissen?