Was haltet ihr von Wick MediNait?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Wick ist jede Menge Alkohol drin. Darum schläft man auch so gut ;-)

Stimmt...danach kannst du schlafen wie ein Baby...

0

Wick hämmt nur die Symtome, aber nicht die Ursache ! Ich halte von diesem Zeug gar nichts - habs zwar ausprobiert, aber du fühlst dich nur zeitweise gut. Versuchs einfach auszukurieren, ohne Medizin, der KÖrper schafft das von ganz alleine. Heiße Bäder, Schwitzen im Bett, viel Trinken und nur notfalls zu Medikamenten greifen. Es helfen auch pflanzliche Sachen für Kinder - mal in der Apotheke nachfragen, muß ja nicht gleich ein Medikamenten-Hämmer sein.

Ich halte nichts davon. Dieses Mittel wirkt auf das Gehirn und schaltet Reize (Hustenreiz, Niesreiz usw.) aus. Das bringt zwar eine ruhige Nacht, aber angesammelter Schleim wird nicht abgehustet und verbleibt über Stunden in den Bronchien, was wiederum ein idealer Nährboden für Erreger ist.

Wick Medinait gegen ununterbrochenen husten?

seit 2 wochen habe ich mit meiner erkältung zu kämpfen. jetzt ist nur noch der husten übrig der mich die letzten 2 tage die ganze nacht nicht einschlafen lies und ich wirklich bis morgen früh wegen dem ver******* husten wach bin. ich will wick medinait versuchen alle sagen alkohol und mix von verschiedenen medikamenten und nicht länger als 3 tage einnehmen. ich will nur wieder schlafen. mir ist bewusst der husten geht nicht so schnell weg aber wenn es hilft kann ich endlich schlafen. würdet ihr wickmedinait empfehlen?

...zur Frage

Wick MediNait Amitriptylin 10mg?

Hallo,
Ich brüte ne Erkältung aus und soll jetzt Wick MediNait nehmen. In der packungsbeilage steht man soll es nicht mit stimmungsaufhellern nehmen, kann ich es trotzdem nehmen, wenn ich das Amitriptylin weg lasse? :)

...zur Frage

zolpidem und wick medinait

Kann man das zusammen nehmen?! nehme auch venlafaxin 75 mg und hab ne mega Erkältung :-(

...zur Frage

Ibuprofen und jetzt wick medinait,ok?

Ich habe um 21 Uhr Ibuprofen 400mg genommen und jetzt würde ich noch wick medinait nehmen (600mg paracetamol) meint ihr dass ist in Ordnung ?

...zur Frage

Wirkt man von Wick Medinait am nächsten Tag benommen?

Ich bin Erkältet und nehme seit gestern wick Medinait, da es bei mir immer ganz gut hilft. Währenddessen habe ich mich immer Krankschreiben lassen, damit ich mich entspannt ausruhen kann. Nun fällt mir heute auf, dass ich ziemlich müde und träge bin. Mein problem ist, dass ich heute noch arbeiten muss und ich nicht weiß wie ich das jetzt in den Griff bekommen soll.

Wirkt/wird man von wick Medinait wirklich benommen? Was kann ich gegen die Symtome tun?

Danke für eure Antwort

...zur Frage

kann ich wick medinait nehmen auch wenn ich energy getrunken hab

hallo, plage mich seit zwei tagen mit fieber husten und schnupfen und die allgemeinen begleiterscheinungen... habe schon energy getrunken kann ich trotzdem wick medinait mit alkohol nehmen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?