Was haltet ihr von Webseiten wo man Geld nebenbei übers Internet verdienen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir nur davon abraten auf solche Seiten reinzufallen, die einzigen die damit wirklich Geld verdienen sind die Seitenbetreiber, und diese werden auch alles erzählen damit du deine Arbeit da reinsteckst.

das kannst du alles vergessen. Ist alles nicht nachhaltig! und bringt nicht genug Geld. Habe jahrelang bei ciao Berichte geschrieben, aber auch dort, ist der Aufwand immenz, und bis man 10 Euro zusammen hat, ist es richtig viel arbeit. Das einzige wäre eine Webseite aufzubauen und durch viele Besucher was aufzuziehen......aber auch das...schlägt ohne viel Glück fehl...mir ist bis heute noch keine zündende Idee eingefallen...wo man sagen könnte, das lohnt sich garantiert...und wobei sich die Sache, dann auch noch rechnet...-> Aufwand zu Bezahlung...

Man sollte so etwas niemals glauben! Die einzige Webseite, die ich kenne, wo man definitiv Geld verdienen kann, ist YouTube. Denn dort kann man seine Videos monetarisieren (Werbung schalten) und durch die Zahl der Aufrufe bekommt man dann einen entsprechenden Betrag. Einen Teil davon bekommt aber auch YouTube.

Ich war bei Dshini angemeldet, ist auch so ne Seite, nur dass man statt ausfüllen von Umfragen, verschiedene Aktivitäten machen kann um an Punkte zu kommen, zB. Spiele spielen, Videos gucken, Profile von Freunden anzugucken usw, und dafür hat man sogenannte "dshins" bekommen die man für Produktwünsche auf Seiten wie Amazon oder Douglas einlösen konnte. Ich fand die Seite voll cool, aber letzten Sommer haben die die Produktwünsche abgeschafft, jetzt mag ich die Seite gar nicht mehr, was echt schade ist, da ich bereits 2 Wünsche im Wert von 50€ erfüllt bekommen habe. Also nicht alle dieser Seiten sind so:-)

Ich glaube diesen Angeboten nicht, denn wie sollst du so viel Geld für eine Umfrage kriegen, niemand würde für so etwas so viel Geld hinblättern.

Was möchtest Du wissen?