Was haltet ihr von Wassersäulen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst die Plexiglassäulen wo unten eine Lampe und Farbfilter drin sind, die sich drehen und so das Wasser immer die Farbe wechselt - und ich glaube, Luftbläschen steigen auch auf??!!

Die gabs mal günstig bei Conrad Elektronik. Da hatte sie mein Freund her. Dicht war das Ding. Man muss destiliertes Wasser einfüllen, damit es nicht brackig wird-und abgesehen davon, dass sie etwas lang sind, sind sie sehr leicht, weil man ja das Wasser selbst einfüllt und deshalb mit Öffis gut zu transportieren

Wie gesagt, wenn Du das meinst, was ich beschrieben hab ;o)

glaube ja die sind es, wo man nachher zur Deko auch Plastikfische reinsetzen kann.

0
@Bauzer04

wir meinen das gleiche ;o))

Würde ich bei E-Bay nicht kaufen wollen, wie gesagt, lieber bei Conrad!

0

Ich würde davon aus mehreren Gründen abraten. Erst mal sind sie meist Stromfresser. Und sie erhöhen, je nach dem, die Luftfeuchtigkeit mehr als gut wäre. Und die Gefahr, dass sie beim Laminat undicht wird oder gar umfällt, wär mir zu hoch.

Also, dicht sind die meisten, das ist ja schonaml beruhigend :-) ich würde mir nicht so ein billigteil kaufen, weil erstens schlechte Verarbetung= Undicht? und die billigen sind meist richtig laut, die machen einen Krach, das einen das nur noch nervt und dann steht das ding dumm in der ecke rum...

Stimmt! Die Pumpe war ganz schön laut!

0

Was möchtest Du wissen?