Was haltet ihr von Walt Disney?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde Walt Disney hat mit seinen großartigen Filmen etwas wahnsinnig tolles geschafft: Er hat Menschen berührt, begeistert, zum Lachen gebracht und zu Tränen gerührt.

Viele dieser Disney Filme sind für Alt und Jung und  neben einer fesselnden und tollen Geschichte, vermitteln sie wichtige Werte. Der Mann war meiner Meinung nach ein Visionär,  der etwas großes wollte und so passt auch der Satz von Disney "To make People happy" perfekt zu dem, was er gemacht hat.

Ich würde sage, er war ein großer Mann, der sicher in der Filmindustrie einen Meilenstein gelegt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hollywood-unterhaltung, immer Happy End, nicht so brutal wie Tom&Jerry.

Bei der "Naturdokus" "Lustige Welt der Tiere" oder "Weiße Wildnis" gab es einige Lügen. z.B. haben die bestimmt einfach das große Nest der Webervögel angezündet. Lemminge stürzen sich nicht zu Tode.

Er war ein Mensch der andere Unterhalten hat mit seinen Filmen.Fand ihn gut.

Cleverer Geschäftsmann mit Phantasie und Visionen, die er tatsächlich umgesetzt hat.

Hut ab !

:-) 

Früher Geile Filme,  die Klassiker arielle,  Schneewittchen,  disneys dinosaurier etc 

Jz nur noch Mainstream Müll nach dem Motto möglichst oft bumm und andere Explosionen dann ist der Film. Bestimmt toll 

Er war ein guter Geschäftsmann, aber ein schlechter Arbeitgeber.....

Die Person oder die Produktionsfirma?

Was möchtest Du wissen?