Was haltet ihr von WaistTrainern a lá Kim K., Habt ihr Erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es so einfach wäre.. Leute meinen es sei eine Alternative zu Bauchmuskeltraining. Ist es nicht. Du drückst einfach bis erst Organe und dann auch Knochen zusammengeschoben werden. Das würde ich niemals machen ... Wer schön sei will muss zwar leiden aber sich nicht umbringen.

nonon128 25.06.2015, 09:18

...ich würde mir eins zulegen um die Taille zu definieren. Nicht unbedingt um Bauchmuskeln aufzubauen.

Und soo eng dass sie Organe und Rippen verschieben können sind die doch garnicht.. sie sind ja auch elastisch.

0
Alptraumfrau 25.06.2015, 09:21

........ Mit Bauchmuskeltraining definiert man auch die Seiten und alle Muskeln am Bauch....... Wenn du leicht trainierst. So einfach Kriegste keinen bauch wie The Rock... Und es wird einfach unterschätzt wie leicht die Organe vor allem ohne zähe Muskeln am Bauch verschoben werden können. Es ist eine Form in die du dich presst! Sonst würde sich ja nichts Formen. Wie glaubst du entsteht die Form ? Ganz genau! Durch drücken und schieben. Je enger umso gefährlicher für die Organe, oder was glaubst du wieso mehr Frauen auf training zurückgreifen ? Mal abgesehen davon hast du von antrainierten Muskeln länger was als davon

0
nonon128 25.06.2015, 09:29
@Alptraumfrau

da magst du Recht haben! ..ich würde es beim Training tragen..somit würde ich unweigerlich ja auch Muskeln aufbauen..

0
ToflixGamer 25.06.2015, 09:22

Organe sind sehr leicht zu verschieben. Und wenn du ein Korsett nutzt, MUSS irgendwas verschoben/umgebaut werden, damit es eine Veränderung bewirkt.

0
nonon128 25.06.2015, 09:25
@ToflixGamer

deswegen entscheide ich mich ja auch gegen ein starres Korsett!

WaistTrainer sind elastisch, übern leichten Druck aus.

0
Alptraumfrau 25.06.2015, 09:31

Beim Training tragen ? Oh man. Du verstehst das falsch.. frag dich mal wie die Form bei so'nem ding entsteht ????? Es WIRD GEDRÜCKT ! Nicht anders. Beim Sport werden die Muskeln dezent stark was heißt, sie Formen ! Aber ohne zu drücken !

0

Sie helfen, die Taille zu verschönern, daher würde ich sie empfehlen.

Was möchtest Du wissen?