Was haltet ihr von Victoria Stillwell (Hundetrainerin)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

auf jeden Fall wäre diese Art des Umgangs für mich  geeigneter als Millan und Nowak. Aber ich habe nur 2 Folgen von ihr gesehen, kann nicht soviel dazu sagen  Man sollte generell skeptisch sein , was die Trainer im Fernsehen angeht. Man sieht kurze Frequenzen eines Trainings und sollte oftmals die Erziehungsmethoden hinterfragen. ich würde nicht so mit meinen Hunden arbeiten wollen. Und hatte dies in 12 Jahren auch noch nicht nötig. Suche dir eine IBH oder BHV geführte Hundeschule/Trainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Victoria Stillwell ist mehr was für's Auge. Da kann kein Fernsehhundetrainer mithalten. 😉 😊

Nein, im Ernst jetzt. Es gibt schlechtere Hundetrainer.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Woodkid
18.06.2016, 12:38

Hahaha,ja,das stimmt-die Tusse taugt mehr fürs Auge und der Rütter mehr auf die Commedianbühne,als am Hund.......

1

Macht auf mich keinen schlechten Eindruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fuer das verstaendnis und den umgang mit welpen finde ich clarissa von reinhardt am besten. es gibt einige viedeos von ihr auf youtube. ihr buch "welpen" aus dem animal learn verlag beantwortet sehr viele fragen eines hundeneulings.. 

die dame aus dem TV kenne ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal Maike Maja Novak aus dem Dogcenter Berlin. Schau Dir auf Youtube ihre Videos an. War auch schon öfter im VOX zu sehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandon
17.06.2016, 21:33

Als Person ist mir M.N. am sympathischsten. Vor allem ihre Art Menschen zu unterstützen ohne sie dabei an den Pranger zu stellen.

Allerdings komme ich nicht ganz mit wenn sie die Hunde nach ihrer Position im Rudel einteilt. Da frage ich mich immer welche Position mein Hund hätte. 😉 Keine Ahnung. 😮

0

Victoria ist sehr gut, deutlich besser als viele andere. Aber mit Cesar Millan kann sie nicht mithalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shikisucc
17.06.2016, 17:09

Ist wohl Geschmackssache, aber ich bin kein großer Millan Fan.

2

Ich finde sie okay, gibt schlechtere aber überzeugen kann sie mich auch nicht ganz ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shikisucc
17.06.2016, 16:42

Könntest du mir ein paar bessere empfehlen, falls du welche kennst?

0
Kommentar von anaandmia
17.06.2016, 16:44

Naja ich finde Martin Rütter super aber das ist immer Geschmackssache. Ich kann dir aber ein Buch empfelen fürs Welpen "Training" das ist wirklich super !

0
Kommentar von anaandmia
17.06.2016, 16:45
0
Kommentar von anaandmia
17.06.2016, 20:02

Jaja er hat ja nur Hundepsychologie studiert ....

1

Was möchtest Du wissen?