Was haltet ihr von Verschwörungstheorien? Schwachsinn oder Wahrheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde die Diskussionen um die meisten Verschwörungtheorien, die eigentlich Verschwörungshypothesen heissen müssen, ermüdend.

Da werden häufig Behauptungen aufgestellt und Zusammenhänge hergestellt, die keiner ernsthaften Überprüfung standhalten, werden also widerlegt.

Dann geschieht etwas Seltsames: Die widerlegten Behauptungen tauchen an anderer Stelle erneut auf.

Es ist die grenzenlose Ignoranz der Verschwörungstheoretiker, die dafür sorgt, dass Hohn und Spott über sie ausgegossen wird.

Und wie reagieren sie darauf? Sie beschimpfen die Skeptiker als bezahlte Systemtrolle, Schlafschafe, auf der Matrix lebend.

Verschwörungstheoretikern haftet etwas Neurotisches an.

 - (Welt, verschwörungstheorie)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumelora
07.07.2017, 01:07

Sag mal bist du eigentlich nur hier angemeldet um zu hetzen gegen Leute die anders denken als DU?? 

0

Ich denke ,dass weißt du ganz genau.Netter Versuch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sind Irrsinn. Aber manche haben vielleicht ein Körnchen Wahrheit. Aber das wird ein Normalo nie rauskriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?