Was haltet ihr von vermummten Frauen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Witwen ist der Audruck für Terroristinnen aus der Kaukasusregion. Dieser Name ist wohl darauf zurückzuführen, dass diese Frauen eine Burka tragen. Ein Umkehrschluss -also das alle Frauen mit Burka schwarze Witwen sind- ist nicht zulässig

Also hier in Mühlhausen haben wir über 500 Asylanten. In der ganzen Innenstadt (Fussgängerzone) halten die Verkäuferinnen die Ware fest, wenn 20-30 Vermummte das Geschäft betreten. Denn sie klauen wie die Raben. Ist das auch Ausländer feindlich, wenn ich das hier schreibe ?? Ich und meine Frau haben es in mehreren Geschäften selbst gesehen... Kann auch sein, dass es Roma sind. Vermummt evtl. auch deshalb, dass man sie nicht idetifizieren kann

Ich weiss nicht, warum mann sie schwarze witwen nennt(Den ausdruck hab ich noch nie gehört??). Ich habe nichts dagegen, jedem das seine. Ich akzeptiere es und bei manchen (Muss man echt zugeben) sehen die Augen echt wunderschön aus. Aber eignetlich macht man das doch nur wegen der Religion, soweit ich weiss.

Wieso Männer Frauen schlagen?

Welchen Grund gibt es dafür das manche Männer ihre Frauen schlagen? Und was haltet ihr von solchen?

...zur Frage

Was haltet ihr vom Vermummungsverbot?

In Österreich dürfen ab 1. Oktober generell Gesichter nicht mehr verhüllt werden. Das betrifft alle Trägerinnen von Burkas oder Niqabs sowie Menschen, die ohne medizinische Notwendigkeit Atemschutzmasken tragen.
Frauen mit Burka oder Niqab drohen hohe Strafen.

Was haltet ihr davon?
Also ich bin fürs „Gesicht zeigen“

...zur Frage

Was haltet ihr von Frauen, die bedingungslosen Sex bevorzugen?

Was haltet ihr von Frauen, die mal da mit dem und da mit einem anderem Sex haben? Also Sprunghafte Frauen? Ich möchte einfach so mal wissen, was IHR davon haltet. Und wie kommt das bei euch an, wenn Frauen euch davon erzählen, wie oft sie ihren Partner ändern? (Damit meine ich jetzt nicht Partner in einer ernsthaften Beziehung sondern einfach für Sex)

...zur Frage

Gibt es auf Korika wirklich Schwarze Witwen und Tarnteln?

Ich habe auf der Korsika Wikipedia gelesen das es dort Taranteln und Scharze Witwen gibt. Stimmt das??

danke im vorraus

...zur Frage

Schwarze Witwe oder sonstige Spinnen die für den Menschen gefährlich sind?

Hey,

ich habe mich gerade gefragt, ob es Schwarze Witwen (Spinnenart xD) auch in Deutschland gibt. Und damit meine ich frei in der Natur.

Ich habe gehört, dass es die eigentlich nur in Amerika gibt und sonst einfach nur in Forschungslabors in Deutschland und anderen Ländern.
Ich habe aber auch gehört, dass immer mehr und mehr Spinnenarten den Weg nach Deutschland suchen.

Also gibt es hier Schwarze Witwen in der Natur? Und gibt es sonst andere Spinnenarten, die dem Menschen gefährlich sein können und einfach frei rumlaufen?

Danke im Voraus!

Ps: Erzählt keine Gruselgeschichten von Spinnen, sonst werde ich sauer!

...zur Frage

Schwarze Punkte im Auge

Ich habe kleine schwarze Punkte in meinen Augen, ich würde gerne wissen was diese sind und ob sie gefährlich sind, da eine freundin sagt man kann davon blind werden wenn sie größer werden. Kann mir jemand weiterhelfen? - ein Bild von meinen Augen könnt ihr auch sehen -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?