Was haltet ihr von Urlaub auf Ibiza?

3 Antworten

also komm grade vom Urlaub in Ibiza und ich kann dir sagen, des war sooo toll da....also party is super...tolle discos und wunderschöne bars direkt am meer. aber auch die strände sind ganz toll, sandstrand und du kannst ewig reinlaufen...die temperatur is auch angenehm, so 29, 30 grad also ned zu heiß aber schon schön warm und wassertemperatur 25 grad....also kultururlaub kannst du da zwar eher nicht machen, aber erholungsurlaub oder wenn du party haben willst, dann fahr nach ibiza

Ich war bisher 2x auf Ibiza. Beim zweiten Mal wars eher langweilig, weil man schon alles kannte. Ich war jedes Mal in Playa d´en Bossa. Gleichnamiges Hotel ist zu empfehlen: sauber, gutes Essen und junge Leute. Ibiza ist allerdings sehr teuer (Getränke, Disco, ...) Außerdem geht die Party erst um 2 Uhr los. Für Nachtschwärmer, die vorher gerne noch was trinken gehen wollen, ist das natürlich optimal. Solltest du dich dafür entscheiden, wünsch ich schon mal viel Spaß!

Danke - sehr gutes Feedback :-) wird wenn, dann warscheinlich erst für nächstes Jahr relevant

0

gehen würde ich dahin nicht, eher fliegen. würde dir aber eher mallorca empfehlen, was so langsam wieder einen besseren ruf bekommt, und schöne ecken zu bieten hat. ibiza ist das mallorca von vor 10 jahren. kommt aber immer drauf an welche art von urlaub du suchst.. club? party? strand? wellness? erholung? sightseeing?

Siehe Kommentar unter Bajana´s Antwort

0

Was möchtest Du wissen?