Was haltet ihr von Unterwäsche Snaps Mädchen?

8 Antworten

Nacktheit oder halbnackt sich zu präsentieren ist nichts neues. Wie du auf dem Bild sehen kannst, war Aktmalerei auch nicht unüblich um 1800, „die nackte Maja“ gemalt von Francisco de Goya.

Die Leute nutzen die Möglichkeiten die sie haben um sich zu präsentieren.

Es könnte den positiven Effekt haben, dass die Menschen sich dermassen an Nacktheit gewöhnen, dass es nichts mehr besonderes ist. Somit würde nicht jeder geil werden sobald etwas Haut zu sehen ist.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)

Ich finde das ist jedem selbst überlassen. Solange man keiner der es nicht will keine nippel oder grschlechtsteile sieht ist doch alles gut.

Wenn es mein Freund ist etc, dann ja. Schicke ich mal so etwas. Aber irgendeinem, den ich gerade kennengelernt habe -> Nein. Niemals. Finde es auch eher abturnend wenn irgendein Pfosten mir ständig oben ohne Bilder sendet etc.

Nein, da reicht es ja auch vollkommen ein Selfie zu machen, wo man nur das Gesicht sieht.

Juckt mich nicht wirklich ob da ein bh oder ein Top drauf ist, ein Tanga oder eine Hose. ist mir relativ egal solange man keine Nippel oder so sieht.