Was haltet ihr von Unisex-Toiletten?

7 Antworten

Ich finde Unisex Toiletten sind eine gute Möglichkeit Diskriminierung gegenüber Menschen die Transgender oder intersexuell sind abzuschaffen, denn diese haben oft Schwierigkeiten bei der Wahl der Toilette, aufgrund von komischen Blicken etc.

Wohlfühlen würde ich mich dort auf jeden Fall, ist doch eine Toilette wie jede andere solange sie sauber ist , ist es mir egal.

Find ich blöd. Das hat auch nichts mit Diskriminierung zu tun, es ist egal, welchem Geschlecht ich mich zugehörig finde. Ist man phänotypisch eine Frau, ab auf die Damentoilette, da kann man sich auch als Schusswaffe identifizieren, das ist absolut egal.

ich finds gut. es gibt keinen Grund in der heutigen Zeit noch nach Geschlechtern zu trennen

Bei uns auf der Uni gibt es jetzt auch diese unisextoiletten - aber alles was da passiert ist der sex, lol

Welche Uni ist das?

0

Frankfurt Goethe

0
@Tarsia

Fördert die Toilette also das sexuelle Wohlbefinden der Studierenden?

0

So kann man es ausdrücken, ja xD

0

Nein, ist nicht so mein Ding ;)

0

Was möchtest Du wissen?