Was haltet ihr von ungeschminkten Mädchen?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal einen sehr guten Spruch gehört:

Die beliebtesten Mädchen sind die, die am besten lügen können. Und in gewisser Weise ist ja auch Schminken irgendwie eine Lüge. Sie geben vor etwas zu sein/auszusehen, was nicht der Realität entspricht.

Denn jeder natürliche/aufrichtige Mensch hat Ecken und Kanten, also einen eigenständigen Charakter.

Wenn man über solch einen Charakter verfügt, wird man unweigerlich auf eine ganze Menge Menschen treffen, die mit deinen Ecken und Kanten in keiner Weise klar kommen.

Aber es wird auch immer so 2-3 Menschen geben, die dich genau wegen diesen Ecken und Kanten mögen/lieben. Statistisch hat jeder so im Durchschnitt 2-3 echte Freunde.

Klar haben diese aalglatten Mädchen mehr Menschen um sich geschart. Aber dies sind keine echten Freunde.

Von daher würde ich jedem empfehlen sich von diesen "beliebten" Mädchen fernzuhalten und lieber zu seinen ganz persönlichen Ecken und Kanten zu stehen. Denn nur so findet man wahre Freunde.

Da hast du auch Recht! ;)

0

Ungeschminkte Mädchen sind mir deutlich sympatischer.

Sie

Sind meist vom Charakter deutlich einfacher und auch in meinen Augensympatischer.

Klar kann man sich auch gerne schminken, aber ich finde das Wimperntuscheund Brauen zupfen vollkommen reicht.

Aber Frau sollte einfach das tun worauf sie Lust hat und so sein wie esihr selbst am Besten geht J

Ich bin schon ziemlich alt, aber mein ganzes Leben lang haben mir immer die naturbelassenen Frauen und Mädchen besser gefallen. Klar, dass sich fast jede Frau vor besonderen Events noch ein wenig aufhübscht, aber im Alltag darf sie sich ruhig ungeschminkt zeigen.

Da stören auch ein paar Pickel und sonstige Macken nicht. Wer zu seinen Defekten stehen kann, hat meist ein wesentlich höheres Selbstbewusstsein als der, der sich selber peinlich ist. Und dieses Selbstbewusstsein macht die Ausstrahlung aus, die eine Frau erst hübsch macht.

Und bei einem ungeschminkten Gesicht bekommt das Makeup beim Lächeln keine Risse.

Ich selber finde dass man natürlich schön sein sollte und dass diese überschminkten Mädchen nicht hübsch aussehen.Ein bisschen Schminke ist nicht schlimm und wenn du dich unwohl ohne Schminke fühlst würde ich welche Auftragen sonst nicht.Außerdem verstopft sie eh nur die Poren.Hoffe ich könnte dir helfen

LG

Ich muss ehrlich sagen, das die meisten Mädels/Frauen ungeschminkt besser aussehen. Es spricht nicht gegen etwas Lippenstift oder Rouge.
Aber ich finde beim Thema Schminke ist weniger meistens mehr. :)

Was möchtest Du wissen?