Was haltet ihr von UFOs?

24 Antworten

Hei, Techniktype, sehr interessante Dinge in Sachen Flugtechnik, Punktlandung, Gescwindigkeit und dergl. Aber offenbar nur noch geringer Tragfähigkeit; mehr als zwei Mars-Menschen pro Fluggerät sind nach meiner Kenntnis nicht auf der Erde gelandet, oder? Grüße!

was meinst du damit?

0

Wen du mit Ufos Auseridische meinst die uns besuchen, daran glaube ich nicht.

Ich hallte es für sehr unwahrscheinlich das irgendeine Lebensform die Technologie besitzt um von einen Sternsystem ins andere zu reisen. Wieso ich nicht daran glaube würde hier zu weit gehen. Aber wer interesse hat sollte sich mal zu den Thema bei Youtube anhöhren was Harald Lesch dazu zu sagen hat (alpha Centauri). Bin da seiner Meinung.

Selbst für den Fall das es irgendeine galaktische Ziviliation gibt da die Probleme gelöst hat, sind sie wohl noch nicht hier gewesen. So eine Ziviliation würde die Technik haben nicht dauernd bis zu Erde zu fliegen und dort dauernd eine Bruchlandung hin zu legen. Zudem denke ich hätten sie sich zu erkennen gegeben und falls sie das nicht wollen auch die Fähigkeit haben das wir nichts davon mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum sollten sie sich erkennen geben? Ich denke sie zeigen sich nur Einzelpersonen da sie keine Panik auslösen wollen und merken das wir noch nicht bereit sind

0
@Techniktype

So habe ich das doch nicht geschrieben.

Ich habe geschrieben lies nochmal genauerer.

...und falls sie das nicht wollen auch die Fähigkeit haben das wir nichts davon mitbekommen...

aber unsere Aliens fliegen für alle Sichtbar in unserer Atmosphäre rum und stürzen andauernd auf der Erde ab...

0

UFOs sind erst einmal nur unbekannte Flugobjekte. Also können auch Flugobjekte von Menschen sein.

Geht man von UFOs außerirdischer Lebensformen aus, dann halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie ausgerechnet einen Abstecher an die Erde machen, die ja nicht gerade im Zentrum vom Universum liegt. Dennoch kann man auch nicht mit Sicherheit sagen, dass es unmöglich ist.

Wirklich bewiesen ist aktuell keine der Seiten, also wissen wir alle gar nichts und können nur spekulieren. Meine Meinung ;)

sehe ich auch so, ich schenke der Alientheorie allerdings recht viel Glauben. Aber das es die Objekte gibt wurde ja bereits bewiesen.

0
@Techniktype

Dass es Außerirdische in irgendeiner Form gibt es sehr wahrscheinlich. Ob sie es bis zu uns schaffen eher unwahrscheinlich ;)

Aber naja, wirklich bewiesen wurde auch das nicht. Man konnte sich nur einige Objekte nicht erklären.

0
@Techniktype

Okay, kann ja sein, wer weiß. Ich persönlich habe noch keins gesehen. Gibt ja auch einige Piloten, die behaupten, welche gesehen zu haben.

Mir persönlich fehlt da dennoch immer der Beweis. Ich möchte nicht anzweifeln, dass du eins gesehen haben könntest, aber ein Beweis ist das eben nicht.

0

Das UFO-Phänomen ist ein reales, was auch nicht abzusteiten bzw. längst bewiesen ist. Zahllose Berichte (die offen gelegt wurden), Augenzeugen und Untersuchen, von privaten Organisationen und auch von staatlichen Behörden, sowie von der Luftwaffe der USA, belegen das.

Leider denken viele, wenn von UFO's die Rede ist, dass damit ein außerirdisches Flugobjekt gemeint sei, welches von einer extraterrestrischen Lebensform gelenkt wird. Aber ein UFO ist nichts weiter, als ein unidentifiziertes/unbekanntes fliegendes Objekt.

Und natürlich kommt es vor, dass etwas am Himmel beobachtet wird, was nicht zu einem bekannten Flugobjekt zugeordnet werden kann.

Gruß

ich rede von Außerirdischen UFOs

0
@derHundefreund

ja aber eigentlich ging ich davon aus das man unter UFO das selbe versteht... weil eigentlich ist ja nicht sicher was diese Objekte sind, sie könnten ja auch irdischen Ursprungs sein

0
@Techniktype

Genau, sie könnten ein außerirdisches Flugobjekt sein. Deshalb vermeide Missverständnisse und bezeichne die Dinge richtig.

0
@derHundefreund

damit hätte ich dann aber die irdische Erklärung bereits ausgeschlossen??

0
@Techniktype

Du hast doch eben geschrieben, dass du außerirdische Flugobjekte mit UFOs meinst

ich rede von Außerirdischen UFOs

Entscheide dich jetzt mal :-)

0
@derHundefreund

ja in der Regel schon aber wenn ich frage was fie Leute davon halten interessiere mich auch andere Erklärungen als nur Aliens und UFOs

0
@Techniktype

Dann würde ich schreiben: ''Was haltet ihr von UFOs und glaubt ihr, dass diese außerirdischen Ursprungs sind?''

Oder so ähnlich.

0

Wegen der übergroßen Entfernungen zu anderen Sternensystemen mit ihren Planeten, ist es mit irdischer Technik praktisch unmöglich dorthin vorzudringen oder umgekehrt.

Es liegen aber zahlreiche, durchaus glaubhafte Aussagen über UFOs und Begegnungen mit Außerirdischen vor. Diesen Aussagen zufolge, finden Begegnungen mit Außerirdischen statt; dies sind zweifellos Tatsachen.

Wahrscheinlich haben diese Aliens dazu ganz andere, fortgeschrittene technische Mittel zur Verfügung, die wir uns noch gar nicht vorstellen können. Alleine das Phänomen der Kornkreise beweist eindeutig, dass hier eine uns unbekannte Technik zum Einsatz kommt. Ich habe bereits drei Kornkreise mit eigenen Augen gesehen und komme aufgrund dessen zu diesem Ergebnis.

vermutest du Friedliche Absichten bei den Aliens?

und was war an den Kornkreisen so besonders?

0
@Techniktype

Natürlich vermute ich friedliche Absichten. Was sollten sie sonst mit einem so entfernten Planeten anfangen wollen?

An den Kornkreisen beeindruckte mich besonders die Präzision der Arbeit, die Genauigkeit der Formen und das perfekte Flechtwerk der flachgebogenen Halme.

0

Was möchtest Du wissen?