Was haltet ihr von Tunnels bei Mädchen?! :)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finds meistens heiß.

-aber so ist das mit gewagten Moden: fragst du eine Gruppe von menschen(wie hier) wird die Mehrheit das nicht hübsch finden. Aber in meinen Augen ist das auch schon immer eines der Argumente gewesen, die FÜR solche individuellen Dinge sprechen ;)

Ich finde die Dinger gar nicht schön. Vor allem was macht man später? Entweder muss man als Retner immer noch mit Tunnels rumalufen, oder man hat wiederlich runterhängende Ohrläppchen ^^

Neeeein :D so ist das nicht bei mir, es wächst wieder zu, wenn ich meine tunnels rausmache! So nach und nach halt ;)

0

Bei mir darf man ruhig von oben bis unten zugepierct sein. Anmachen tun mich allerdings diese Tunnels in keinster Weise.

:D najaaa. tunnels haben halt schon einen gewissen style ;)

0
@KimKSC

Ich versteh ja dass du darauf abfährst. Aber meine Meinung steht trotzdem fest, ob es dir passt oder nicht.

0
@freezyderfrosch

na klar! :) da hast du ja auch recht!

aber ich bin schon der meinung, dass es zu mir passt! ich meine ja, ich fühle mich wohl damit und finde das echt schön. aber manchmal vermiss ich das ohrringtragen, aber dann kauf ich mir n neuen tunnel und alles ist wieder in butter :D

0
@KimKSC

Wenn es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst, ist es doch auch okay.

0

Hey :) Also ich mag Tunnels eigendlich , solange sie jetzt nicht so ultra groß sind , so 10 mm gehen noch , aber größer finde ich , sieht einfach nicht mehr schön oder cool aus (zumindenst bei den meisten nicht ! ^^) . Aber wenn es dir gefällt , kann dir die Meinung der anderen doch auch egal sein ;)

:)

0

Ich finde das ist unterschiedlich. Zu manchen passt es zu anderen nicht. Meine eine Freundin hat rote Haare und würde nie eine Kleid tragen, zu ihr passt es, finde ich.

Was möchtest Du wissen?