Was haltet ihr von Trekkingsandalen?

5 Antworten

Ich trag total gern und oft Tevas, weil sie den Fuß weitestgehend frei lassen (schön luftig und man wird auch an den Füßen braun), weil sie weiche, elastische Sohlen haben, man weich in ihnen geht, und weil sie schön leicht sind (siehe mein Foto) - und weil sie schön und irgendwie auch sexy aussehen! Normalerweise trag ich sie barfuß, an kühleren Tagen aber auch schon mal mit dunklen Socken (nur helle sehen darin nicht gut aus). Zur Uni, zum Einkaufen, zum Wandern im Urlaub. Trekkingsandalen find ich klasse!

Peter

Meine Tevas - (Sandalen)

Sandalen sind in Ordnung aber bitte ohne Socken. Hatten wir dieses Thema in den letzten Wochen nicht schon sehr sehr sehr oft.

immer ohne

Was haltet ihr in der heutigen Zeit von weißen Socken?

Sind die noch angesagt oder nicht? Kann man die als Junge tragen?

...zur Frage

In sich aufgerollter Socken als kälteschutz über steifen Penis drüber ziehen. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Flips Flops oder Sandalen als Mann?

Findet ihr es besser, wenn man als Mann Flip Flops oder Sandalen trägt (natürlich ohne Socken)? Geschlossene Schuhe müssen im Sommer ja nicht unbedingt sein :P

...zur Frage

Socken zu rock und strumpfhose?

Frage an die jungs! Findet ihr es eigentlich störend wenn ein mädchen zu einem rock und einer strumpfhose auch socken anzieht? Wenn man sneakers trägt sind die socken zusätzlich bequemer weil die schuhe dann fester sitzen aber was haltet ihr vom look? Geht das oder ist es für euch ein nogo?

...zur Frage

Errungenschaften des Römischen Reiches verloren?

Guten Tag,

meine Frage ist, nachdem die Vandalen in Rom einfielen und das Römische Reich außeinander brach, begann das Dunkle Zeitalter. Warum wurden Erfindungen wie Aquädukte oder auch Schrift und ähnliche Kulturelle und Wissenschaftliche Errungenschaften vergessen und nicht angewendet. Warum wurde Europa wieder Primitiv?

...zur Frage

Wäre es sinnvoll, bei langen Hosen die Hosenbeine umzukrempeln?

Im Sommer will ich keine kurzen Hosen tragen, bevorzuge lange Cargohosen. Sollte ich bei der Hitze die Hosenbeine evtl. n paar mal "umkrempeln" oder nicht ? Bin da echt ratlos. Würde das vielleicht lässiger zu meinen Trekkingsandalen aussehen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?