Was haltet ihr von Trekkingsandalen?

5 Antworten

Ich trag total gern und oft Tevas, weil sie den Fuß weitestgehend frei lassen (schön luftig und man wird auch an den Füßen braun), weil sie weiche, elastische Sohlen haben, man weich in ihnen geht, und weil sie schön leicht sind (siehe mein Foto) - und weil sie schön und irgendwie auch sexy aussehen! Normalerweise trag ich sie barfuß, an kühleren Tagen aber auch schon mal mit dunklen Socken (nur helle sehen darin nicht gut aus). Zur Uni, zum Einkaufen, zum Wandern im Urlaub. Trekkingsandalen find ich klasse!

Peter

Meine Tevas - (Sandalen)

Sandalen sind in Ordnung aber bitte ohne Socken. Hatten wir dieses Thema in den letzten Wochen nicht schon sehr sehr sehr oft.

ich find die dinger eh hässlich aber wenn schon dann ohne

Was möchtest Du wissen?