Was haltet ihr von tote abos auf Youtube?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar kein YouTuber aber ich finde die ganze Sache mit YouTube und so ein kram lächerlich.Heute versammeln sich dort nur noch ein Haufen Kinder.

Tote Abonennten gibt es auf jedem Kanal allerdings fällt es bei dir auf da deine Anzahl noch gering ist.

Viele versuchen auch einfach sich gegenseitig zu abonieren und nutzen die Sachen wofür sie eigentlich gedacht sind nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist das wir kleine tuber in den aboboxen durchfallen. Das man mal ein paar wirklich inaktive Kanäle haben ist ja nicht zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Kleinkind hat 100 Kanäle abonniert, die 20 Videos am Tag posten - da geht halt ein Kanal mit wenigen Videos unter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem die leute haben noch 100 andere YTer abonniert und da gehen halt so kleine Youtuber leicht unter

Auserdem ich hab auch z.B Gronkh abonniert (wer nicht) und schaue auch vieleicht nur jedes 20te video an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyzzi
01.07.2016, 00:11

Das zeigt aber wieder rum das man kaum Interesse an den kleinen Youtuber hat, dann würde ich einfach nicht abonieren. :/

0
Kommentar von Lyzzi
01.07.2016, 00:13

Einen deutschen Youtuber

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
01.07.2016, 01:57

"Einen deutschen Youtuber"?... Gott, lass Duden regnen....

0

Was möchtest Du wissen?