Was haltet ihr von TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Finde ich blöd 53%
Finde ich super 23%
Ist in Ordnung 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist in Ordnung

Hey!

Es kommt immer darauf an, wen man da sieht.
Ich finde folgenden TikToker meeega gut und lustig :)

  • dj12tiktok

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Danke für den Stern. <3

0
Ist in Ordnung

Ist ganz okay, benutze ich zwar nicht, aber es soll ja viele lustige Videos auf TikTok sein.

Trotzdem muss es nicht sein.

Finde ich blöd

Das ist ein weiterer Beweis der menschlichen De-Evolution.

Ist in Ordnung

Sind paar lustige Videos dabei.