Was haltet ihr von The Legend of Zelda: Breath of the Wild?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Gut 100%
Anderes 0%
Schlecht 0%
Geht so 0%

6 Antworten

Gut

Ich persönlic freue moch auf das neue zelda. Denn ich liebe open world spiele. Auch gefällt mir das konzept das man verschiedene waffen und rüstungen sammeln kann. Und das spiel soll ja schwer werden was mich sehr freut da die letzten zelda teile zu leicht waren. Meine einzige sorge ist das das die spielwelt zu leer ist. 

Ich freue mich so sehr endlich zu sehen wie die nx aussieht und freue mich noch mehr das neue zelda auf ihr zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut

Freue ich schon drauf ;)

 Vor allem die Graphik ist mega!

Du kannst entweder nur die Story durchspielen oder einfach nur Zeit in dem Spiel verbringen und die Aussicht genießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nintendo gibt sich bei der Zelda-Reihe große Mühe, deswegen bin ich zuversichtlich, dass es ein gutes Spiel wird. Es sieht auch gut aus. Aber bevor das Spiel nicht draußen ist, möchte ich dazu noch keine definitive Meinung abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das , was ich bisher vom Spiel gesehen habe, macht Lust auf mehr!

Ich freu mich auch schon drauf (lange genug gewartet haben wir ja nun schon). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus. Aber meiner Meinung nach falsche konsole. Auf einer anderen hätten sie viel mehr Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrUnsichtbar
05.09.2016, 14:14

Kommt ja höchstwahrscheinlich auch für NX raus. Zumindest wurde es in einen passenden Zeitraum verschoben.

0
Kommentar von lozof
05.09.2016, 23:39

Waren die Zelda-Teile davor auch auf der falschen Konsole? Damals hatten sie noch wesentlich weniger Möglichkeiten.

0
Kommentar von BlackMetaller
06.09.2016, 09:15

HerrUnsichtbar, nicht nur hoechstwahrscheinlich ...:) Es wurde bestaetigt, dass Breath Of The Wild fuer die "NX" erscheinen wird....^^

0
Kommentar von Hammingdon
06.09.2016, 11:59

lozof, es geht eher darum das es jetzt die Möglichkeit gibt. mit diesen technischen grenzen wird die welt an detail verlieren.

0
Gut

Ich freue mich schon sehr auf The Legend Of Zelda - Breath Of The Wild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?