Was haltet ihr von that time i got reincarnated as a slime?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist ein Grandioser Anime 45%
Ist ein guter Anime 26%
Der Anime ist durchschnittlich 13%
Der Anime ist in Ordnung 6%
Der Anime ist eine Katastrophe 6%
Ist ein schlechter Anime 3%
Der Anime ist unter Durchschnittlich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ein Grandioser Anime

Lustig, dass die Frage gerade jetzt kommt. Ich habe ihn gerade gerewatcht. Ein grandioser Anime, der viel Potential hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Anime gesehen/Anime Blogger

Danke für den Stern

0
Der Anime ist durchschnittlich

Sicherlich nicht Schlecht kann aber leider mit dem Genre und mit dem Konzept absolut nichts anfangen...

Der Anime ist durchschnittlich

Passt schon. Aber OP Charaktere in einer Isekai Welt sind eww

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Find ich nicht aber jedem das Seine :)

2

Ich find op Charakter in isekai animes eigentlich zimlich gut :)

1
Ist ein guter Anime

Gut, aber nicht wirklich überragend.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

damals ganz toll, ja. Mittlerweile langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.