was haltet ihr von Testosteron-Booster? gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! So in Richtung Jack 3d ? Jack3d ist nicht ohne Grund verboten. Ich würde dazu mal diesen Artikel lesen :

http://www.ac-sportlernahrung.de/851-jack3d-wieso-verboten/

Wir reden hier über Mittel und Substanzen die in kleiner Dosis wahrscheinlich ungefährlich sind. Nur die Erfahrung im Sport zeigt : Wirkt ein Mittel so will man mehr Wirkung und nimmt auch mehr. Eine Spirale die oft zu einer 30-fachen Dosierung führt und schon hat man eine tickende Bombe. Kein Kraftsportler nimmt Jack3d in Risiko armer Menge. Und es hat - belegt - auch schon Todesfälle gegeben. Die Verwendung sehe ich im Bodybuilding ebenso kritisch wie sonstigen Spitzensport aus dem ich übrigens auch komme. Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?