Was haltet ihr von swinger sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grundsätzlich würde ich das natürlich von meinen Eltern nicht wissen wollen.

Aber ich fände es toll, wenn die Eltern noch nach so langer Beziehung Spaß miteinander haben und ihre Sexualität ausleben können, wie sie wollen.

Ach, weißt du, manchmal bekommen Eltern nach ..zig Jahren Ehe so eine Art Krise. Manche werfen sich dann die Teller um die Ohren, die einen  schütten sich mit Alk. und Kalorien zu, die andere trennen sich...

Deine Eltern wollen zusammenbleiben und haben sich für eine andere Art entschieden, etwas Pep in das Sexleben zu bringen, betreutes Fremdgehen sozusagen.......

Registrier es und leg es in einer deiner Hirnschubladen ab - und fertig. Es muß dir nicht gefallen, du solltest es aber tolerieren.

Eigentlich geht mich das Sexleben meiner Eltern nichts an und ich denke, dass für die meisten "Sex" und "Eltern" nicht wirklich zusammenpasst.

Ich persönlich würde die Vorstellung komisch finden, da es nicht zu meinen Eltern passt...bei mir bin ich nicht so pingelig;-))

Fände ich schlimm. Wer will schon, dass seine Eltern abends völlig verschwitzt vom Swingerclub nach Hause kommen.

Reizt mich persönlich nicht und das Sexleben meiner Eltern geht mich nichts an.

Gulsuzdiken 18.01.2017, 20:44

Man findet so was automatisch ekelhaft

0
tryanswer 18.01.2017, 20:47
@Gulsuzdiken

Warum sollte ich das eckelig finden? Wenn Leute Spaß daran haben ihre Partner zu teilen, ist das auch nichts anderes, als würden sie normal Sex haben.

0
Gulsuzdiken 18.01.2017, 20:53
@tryanswer

Das sind deine Eltern und da kommt immer eine Angehörigkeit und Bedeckung dazu.

Ich würde meinen Vater als Zuhälterr und meine Mutter als Huree nicht mehr zum ernst nehmen. Das zerstört das Familienleben, ich kann das nicht erklären ist halt die Natur, die das nicht akzeptiert.

0
tryanswer 18.01.2017, 20:59
@Gulsuzdiken

Ich vermute mal du bist noch etwas jünger? 

Ich denke zwar nicht über das Sexleben meiner Eltern nach, auch ist verzichten sie darauf mir Details mitzuteilen - denn wie du schon sagst, es sind die Eltern. Wünsche ihnen aber, daß sie bis ins hohe Alter ihr Sexualleben genießen und das tun, was ihnen Spaß macht. Und wäre das im Swingerclub, dann ist das eben so.

0

Die können machen was sie wollen, solange sie mich nicht drüber in Kenntnis setzen xD

Was möchtest Du wissen?