Was haltet ihr von Stephen Hawking?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geiler Typ. Mit solchen körperlichen Einschränkungen das zustande kriegen, was er so macht (z.B. regelmäßig Sachen publizieren), und immer noch eine relevante Persönlichkeit im öffentlichen Leben zu sein, das verdient Respekt.

ich finde ihn klasse... 

superhirn

Lange Zeit fand ich ihn intellektuell recht interessant aber seit er zu jedem Käse seinen weisen Senf dazu gibt nervt es einfach nur noch.

BigD123 08.05.2017, 00:21

Ja mich nervt es auch. Erst sagt er wir haben noch 1000 Jahre auf der Erde und jetzt auf einmal nur noch 100. Woher will er das bitte wissen auch wenn er megaintelligent ist?

0
MatthiasWW 08.05.2017, 00:24
@BigD123

Ich frage mich mittlerweile, ob er wirklich so intelligent ist. Ich vermute mal, dass er schlicht und einfach viel Zeit zum nachdenken hat aber das macht ihn nicht automatisch zum Genie. (Ist nur meine unbescheidene persönliche Meinung ;))

0

Er ist genial.

Es gibt Stephen King und Stephen Haw-King. Beides sind Horrorschriftsteller.

Was möchtest Du wissen?