Was haltet ihr von "Stampfen, Shuffeln, Raven, Cutting Shapes"? Also zu Techno oder tech house. :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde voll gerne "shuffeln" können, ich find das voll geil irgendwie...

Jannik29698 25.05.2015, 00:19

Raven ist nicht wirklich tanzen sondern einfach nur hart abgehen :D

0
AlexMaddara 25.05.2015, 00:20

Haha :D wie alt bist du? Also Shuffeln ist meiner Meinung nach nicht soooo schwer...

0
AlexMaddara 25.05.2015, 00:24

Okay. Keiner ist zu dumm dafür :D einfach üben! Lässt sich zwar leicht sagen aber es ist ein Weg der sich lohnt :D ich musste es ja immerhin auch erst lernen. Ich konnte es so innerhalb von 2-3 Wochen

0

Ich würde sooo gern shufflen und raven können weils so geil aussieht aber bin zu blöd dafür XD

Shufflen <3

Was möchtest Du wissen?