Was haltet ihr von solchen Menschen, die jemanden das Glück zerstören und das mit einer riesen Lüge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was hält dich davon ab deiner großen liebe zu sagen, dass das alles nicht wahr ist was über dich gesagt wird ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leandrasophie1
17.07.2017, 02:09

das tu ich die ganze zeit schon..ich mein ist auch verständlich das der dann so ist. so unsicher dies das.. aber ich wäre der letzte mensch der fremd gehen würde.. aber zum glück tut man wenigstens wieder schreiben er selber fängt langsam an zu zweifeln dass das stimmen könnte.. er will sie jz testen insbesondere ausfragen von wen sie es weiß usw.. dann wird man es schon merken

1

Das ist leider keine Frage, dennoch hoffe ich dass es dir gut getan hat dir den Frust von der Seele zu schreiben

Alles gute und hoffentlich findet er es auch bald heraus, die Lüge


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leandrasophie1
17.07.2017, 02:05

ja es tat gut und ich hoffe es auch das er es heraus findet..

1

Was möchtest Du wissen?