Was haltet ihr von solchen Frauen (siehe Bilder ) ?

:-) - (Internet, Frauen, Model) :-) - (Internet, Frauen, Model)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sollen sie doch machen. Ich finds nich gut. Zum heiraten kommen solche Frauen für mich nich in Frage, und für alles andere auch nich.

Hi, ich bin (war) selbst Model und möchte da was unterscheiden. Nämlich für welches Produkt sie werben.

Z. B. gibt es im Moment einen Trend, Mode (auch) sehr freizügig zu präsentieren, also z. B. dass frau zwar angezogen ist, aber Brüste unter der Oberbekleidung raus schauen (Bluse offen oder so weiter Ausschnitt), auch live bei Modenschauen gibt es das. Das wäre für mich in Ordnung, weil die Werbung für ein weibliches Produkt ist.

Gleiches gilt selbstverständlich für die Unterwäsche-Werbung.

Anders sehe ich es, wenn frau halb oder ganz nackt neben Autos oder - hab ich schon gesehen - Baumaschinen gestellt wird. Das ist sexistisch und frauenfeindlich, weil es Frauen auf ihren Körper reduziert und nicht auf die Mode, die sie zeigen soll.

Das Dilemma ist: Als Model kannst du sagen du machst freizügig bis nackt oder du machst das nicht, das wird akzeptiert. Aber wenn du sagst "freizügig ja" dann kannst du dir nicht mehr aussuchen für was die werben willst. Genau hier denke ich ist das Problem.

A) Sowas mag ich nicht. Öh, ich bin Mann.

Aa) Derart aufgeplusterte Frauen mag ich nicht. Auch wenn's "nur" gephotoshopt wäre. Wenn sie damit Geld reinbringen, sei es ok für sie. Aber nichts für mich.
Ich mag Natur.

Ab) Hatte mal so ne Freundin. Hat mich dann weggeschmissen, weil andere ihr Geld brachten, ich nicht. Soll sie's. Guten Rutsch !
Andere Frauen waren ihr eifersüchtig, weil sie derart Erfolg hatte.
Männer waren mir eifersüchtig gewesen, weil sie mir draufgehupft war.

Ac) Firmen, die so Werbung machen, verachte ich. Würde auf keinen Fall deren Produkte kaufen.

B) War doch mal ein Witz (?), so vor etwa 45 Jahren :
Kaufte ein Cheikh ein Auto, berühmte deutsche Marke. Für das Auto war mit so einer Publicity geworben worden.
Das Auto wurde pünktlich geliefert.
Der Cheikh schaute rein, machte den Kofferraum auf, und fragte dann : "Wo ist die Frau ?!"

Danke für den Punkt B ! 😄

1

Teleshopping Sender am Telefon verarschen? Moral?

Hallöchen Leute,

ich habe gestern Nacht mit Freunden zsm noch TV geschaut und dann sind wir irgendwann auch bei den Teleshopping-Sendern gelandet. Ich denke jeder kennt es: Produkte die angeblich unglaublich hochwertig und wertvoll sind werden zu Preisen verkauft wo der Sender angeblich quasi nur draufzahlt. Seien wir ehrlich: Da werden Kunden definitiv verarscht.

Meine Frage ist jetzt, weil wir das gestern ausprobiert haben: Ist es eurer Meinung nach moralisch verwerflich bei diesen Sendern anzurufen (0800er Nummern) und die Leute am Telefon ein wenig aufs Korn zu nehmen mit Scherzanrufen? Keine "böswilligen" Fragen, sondern einfach nur unnötige (da wir es eh nicht kaufen) Fragen zum Produkt.

Bspw. gab es eine Halskette. Da haben wir zu angerufen und gefragt, wo denn die Steine herkommen und ob damit Kinderarbeit unterstützt wird. Oder auch einfach nur ob sie die Ketten auch in einer größeren Größe haben weil 50cm zu klein sind und was man dann machen kann wenn sie nur 50cm haben als größte Größe.

Es ging also NUR um das Produkt bei diesen Anrufen, lediglich mit irgendwelchen Fragen um die Reaktion der Leute am anderen Ende mitzukriegen.

Haltet ihr das für moralisch verwerflich? Immerhin haben die Leute am Telefon nur "bedingt" was mit diesem Verkaufsgetue zu tun. Oder denkt ihr dass es denen Recht geschieht nach dem Motto "wer Leute verarscht wird auch verarscht"?

Mich würde eure Meinung interessieren.

...zur Frage

Wie heißt die ayurvedische Gewürzmischung, die man pur nach dem Essen einnimmt und verdauungsförderlich sein soll?

Hallo! Eine Freundin hatte so eine ayurvedische Gewürzmischung mal verschenkt und weiß aber nicht mehr, wie das Produkt hieß. Es war eine Mischung aus vielen Gewürzen (u.a. Fenchel, Kardamom, ...), die man nach dem Essen pur essen sollte, damit die Verdauung unterstützt wird. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße & ein schönes WE!

...zur Frage

Umfrage: Welche Sprachen lohnen sich zu lernen

Hallo in die Runde,

da ich eigentlich nur im Englischen recht sattelfest bin, möchte ich noch 1-2 weitere Sprachen erlernen. Allerdings kann ich mich nicht so recht entscheiden.

Daher stimmt doch bitte ab, welche Sprachen ihr für besonders "lohnenswert" haltet. - Evtl. mit einer kurzen Begründung; also, haltet ihr sie für lohnenswert, weil ihr das Land/ die Kultur interessant findet, die Sprache einfach mögt oder aus wirtschaftlichem Interesse eine Sprache für interessant haltet (=bringt sie mich im Job weiter).

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten und ein schönes WE!

...zur Frage

Ist es wirklich der Waschmaschine dienlich, Calgon zu benutzen?

Macht es Sinn, immer ein Anti-Kalk-Produkt beim Waschen zu benutzen? Ich habe mal gehört, man kann damit lediglich Waschpulver sparen, da man nur noch wie bei weichem Wasser dosieren muss. Aber die Werbung suggeriert einem, dass man es unbedingt braucht - es ist immerhin eine Kostenfrage!

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Spruch, ist das so. Ist das das wichtigste worauf man achten sollte?

...zur Frage

Was haltet ihr von Tattoos und habt ihr welche?

Hi Community Also ich bin 14 und möchte mal Tattoos wenn ich erwachsen bin ich hab mir auch schon persönliche Motive ausgedacht... Ich weiss in meinem Alter sollte ich mir um andere Dinge Gedanken mache z.B: Schule... Und ich weiss es kann sein das ich es später gar nicht mehr auf meiner Haut haben möchte...

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben und was ihr davon haltet... Und habt ihr Tattoos und was für welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?