was haltet ihr von solchen frauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es irgendwelche Pflichten, die man als flirtende Frau hat?
Muss mann gesetzlich Telefonnummern ausstauschen oder Sex haben, wenn man geflirtet hat?
Flirten ist unverbindlich. Das war schon immer so. Flirten ist ein Spiel.
Nur wenn Gefühle entstehen passiert mehr.
Ansonsten ist es einfach eine schöne Sache.
Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tierfreund1994
11.11.2015, 01:41

aber nicht bei mein besten kumpel der ist authist und das wusste sie und sie ein arrogantes mädchen was mich sogar anmachen wollte ich aber ihr ein korb gegeben habe, es ging darum das mein bester kumpel authist ist und die können sich nicht so währen oder dammit umgehen wie  in anführungstrich normale menschen

0

Sie wollte vermutlich nur ihr Ego aufbauen - leider auf Kosten deines Kumpels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne zwar solche Frauen nicht aber aufjedenfall halte ich nichts davon denn es ist einfach nur armselig! Warum gibt es überhaupt solche Menschen Frage ich mich. Bei Männern kenne ich sowas schon aber bei Frauen habe ich es noch nie erlebt bzw. gehört😉
Hoffe konnte dir helfen

Lg. Sara💋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gab es einen triftigen Grund dafür???? Frau muss sich nicht alles gefallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tierfreund1994
09.11.2015, 15:03

nein das hat sie mit jungs auss anderen klasse auch so gemacht erst angeflirtet und dann stehen gelassen und sie war auch noch muslima und da macht man sowas nicht

0

Willkommen im Leben. Hat irgend jemand etwas von Elfen und Feen gesagt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?