Was haltet ihr von solche Ponys

...komplette Frage anzeigen 1 bild - (Haare, Frisur, Pony)

7 Antworten

ohh ich hab mir schon so oft son pony selbt geschnitten sah auch immer voll schön aus, aber wenn ich rausgeh elektriesieren einzelne strähnen immer, wahrscheinlich vom zu heiß glätten.. und dann bereu ichs dass ich mir die frisur geschnitten habe obowohl sie, wie ich finde voll shcön ist- aber nachteil ist halt, bei lockigen haaren, dass der pony immer geglättet werden muss, und gerade im sommer nach nem schwimbadbesuch oder so ist es dann nervig.

Ich habe keine Meinung dazu. Wems gefällt der solls tragen.

Muß halt regelmäßig geschnitten werden;)

ich hab so ein :) Bloß fülliger

Wer eine große Stirn hat, dem kann ich sowas nur empfehlen.

Und es sieht einfach gut aus.

Habe auch einen geraden, fülligen Pony, wahrscheinlich auch so wie deiner. Bloß habe ich überlegt, ihn etwas aufzupeppen, da ich ihn in letzter Zeit i-wie langweilig finde

0

zu wem es passt :)

Hübsch:-)! WENN das Gesicht dazu passt:-)!

ganz "normal"... sieht nett aus...

Was möchtest Du wissen?