Was haltet ihr von sofortmehrdates.com?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sofortmehrdates.com, das hört sich doch schon nach abzocke an. Aber ich schau mal drüber

Hm einer Seite die so heißt würde ich an deiner Stelle nicht vertrauen. Das klingt so nach "Bezahl Geld und wir zaubern dir Dates herbei". Blödsinn sage ich dazu nur :/.

Ich kann von dieser Seite nur abraten. Ich kenne die ganzen Inhalte aus dem VIP-Paket und war total enttäuscht. Wirf dem Typen bloß keine Kohle in den Rachen!!! Es kann auch passieren dass du viel Kohle verlierst wenn du nicht aufpasst.