Was haltet ihr von SOAD?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde SOAD ziemlich ge*l ^^

Finde es interessant, wie sie ernste und wichtige Themen wie Politik hinter sinnlosen Texten verpacken, wie ein Song fließend in den anderen übergeht... Und diese Art von Musik, die sie machen. Einfach nicht das 'typische Metal', wenn man das so sagen kann. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SOAD als gesamte Band find ich ansich nich schlecht auch wenn ichs nich allzu oft höre wenn ich ehrlich bin.Ich find Chop Suey am besten :)

Die beiden Nebenprojekte Scars on Broadway und Serj Tankian find ich nich so schlecht.They say und Empty Walls find ich z.b. recht gut.

Aber egal welche der Bands ich höre eins finde ich am besten die Texte, die einen zum nachdenken bringen.z.b. halt Empty Wall. 

Positiv: eigentlich gute Idee mit abwechselnden Parts, schöne Melodien zwischendrin, gute Texte.
Negativ: immer das selbe, irgendein lauterer Part in dem vielleicht einer noch irre rumschreit oder sowas, und dann ein balladenartiger Teil. Also fehlende Abwechslung... insgesamt muss ich sagen, dass mir die Soloalben von Serj Tankian besser gefallen.

Kommentar von KidTakeMyAdvice
31.10.2015, 16:57

Hm, denkst du nicht, es ist vielleicht eher deren Wiedererkennungswert? :'D Also der balladenartige Teil und dann das Geschreie ... :D

Mir gefällt SOAD besser, aber Serj hat auch super gute Lieder (siehe Empty Walls, toller Song). 

0

Sind nicht meins. Der Gesang spricht mich nicht an, die sachten Parts zwischen härteren Parts find ich allg. nicht sonderlich gut gelungen und es ist mir allg. auf eine Art die mir nicht gefällt zu verspielt.

Kommentar von KidTakeMyAdvice
31.10.2015, 16:58

Wie meinst du das mit nicht "gut gelungen"? Meinst du das jetzt eher auf deinen Geschmack bezogen ... oder rein musikalisch? So aus "objektiver" Sicht? :D

Ja, ich glaube, SOAD ist nicht jedermanns Ding. 

0

Ich finde ihre musik super und finde es cool dass sie ihr eigener musikstil haben doch das lied suiteepie hat ein sehr merkwürdiger text

Was möchtest Du wissen?