Was haltet ihr von so welchen Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe nicht so das große Problem mit solchen Mädchen, da ich auch gerne Feier, aber niemals übertreibe und meine Grenzen kenne, und auch mal hin und wieder Drogen nehme, nur will ich nicht mehr als eine normale Freundschaft zu solchen Mädchen haben, da sie nicht treu wirken und ich es ernidriegend finde wenn ich auf deren,,die habe ich alle besoffen geklärt'' liste stehe...

Man muss es nicht übertreiben. Drogen find ich ist ein no go. Alkohol kann man mal machen. Rauchen ist jedem selbst überlassen, wobei es für Minderjährige natürlich verboten ist und ich deshalb persönlich auch für komplett daneben bewerte.

der fragesteller trollt ja lediglich mit den vorurteilen, die er gegenüber mädchen, die am wochende in clubs feiern, hat. die wenigsten nehmen andere drogen als alkohol, viele rauchen, etliche trinken alkohol, aber nicht bis zum suff, und einige trinken nicht mal alkohol.

annokrat

0

Ein  Freund meines Sohnes nannte diese Mädchen: Wodkatussen, Spendier ihnen was und du kannst fast alles haben. Er fand sie grausig.

Ich kann nicht verstehen, warum einige Mädels überhaupt keine Selbstachtung haben.

Kommt auf das Alter an würd ich fast sagen.

super, mit denen feier ich gerne party.

brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin.

annokrat

eigentlich nichts.        "viel mit jungs unterwegs" das is ja kein problem

wenn sie nett sind kann man ja ein wenig helfen von den Drogen wegzukommen.

Aber gezielt nach solchen suchen will ich nicht.

warum fragst du das?

Schla*pen von heute ...sorry aber diese kiddiys haben nix anderes verdient richtige Mitläufer -.-

Nichts.

Was möchtest Du wissen?