9 Antworten

allso ich fahre nur noch renault clio ,scenic 1 . espace 4 , finde den wagen ok , bei renault gibt es wenigstens kein broblem mit rost . viel fährst gu ja auch nicht im jahr ,hatte bissher keine grossartigen brobleme mit meinen renaults ,autokauf ist auch glückssache , du kannst mit einem sehr zufrieden sein oder mit dem gleichen wagen nur brobleme haben , kommt natürlich auf die pflege ,wartung und umgang an.

Sieht gut aus wenn er in Ordnung ist past das

Renault Clio Diagnose zeigt Kurzschluss Erdung an?

Hallo, habe ein Clio 2 1.4 16v mit 98 PS. Dieser läuft unrund. Diagnosegerät zeigt Kurzschluss Erdung an. Was könnte das sein ? Lg

...zur Frage

Ist Das Renault Koleos Ein Gutes Auto?

Ein gutes auto ist für mich ist ein Fahrzeug das,

1. Zuverlässig ist
  2. Gutes Designe
  3. Sich ganz gut wiederverkaufen lässt

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen

...zur Frage

würdet ihr diesen hyundai kaufen?

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/hyundai-i10-1-1-classic-d%C3%BCsseldorf/267945606.html?action=parkItem

Was sagt ihr zu dem Auto ,ist der gut als Anfängerauto ?

...zur Frage

Renault Clio III 1.6 16v mit 111 PS Steuerkette?

Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern einen Renault Clio III 1.6 16v mit 111 PS Baujahr 2006 angeschaut und dieser hatte eine Steuerkette. Ich dachte eigentlich, dass er einen Zahnriemen hätte. Kann das so richtig sein? Vielen dank schon mal im voraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Anfangs Auto? Clio rs?

Hallo Is ein Renault clio RS ( der neue ) Ein geeignetes Anfangs Auto ?

...zur Frage

Bekommt man ein Ausfuhrkennzeichen als Deutscher?

Hallo,

möchte ein Auto kaufen und es exportieren. Ich selber bin in Deutscher.
Ich werde das Auto nicht selber ins Ausland fahren, sondern beauftrage damit eine dritte Person mit Wohnsitz in dem Land in das das Auto exportiert werden soll. Ich wollte die Ausfuhrkennzeichen bzw das Auto auf meinen Namen anmelden. Der Person die das Auto ins Ausland fährt würde ich eine formlose Vollmacht mitgeben, dass sie das Auto in meinem Namen ins Ausland fahren darf. Frage ist geht das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?