was haltet ihr von snapdays?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mir egal 82%
Gut, weil... 9%
Schlecht, weil... 9%

Was ist das? Kann man dass Essen?

die flammen auf snapchat

Und was sind Flammen auf Snapchat?

google es doch einfach

6 Antworten

Mir egal
Neben dem Flammen- bzw. Feuer-Symbol für den Snapchat-Streak taucht dabei auch eine Zahl auf und das sind die Snap Days. Die Zahl zeigt an, wie lange bzw. wie viel Tage der Snapchat-Streak insgesamt schon schon läuft. Also einfach gesagt, wie viele Tage Du mit dem Kontakt regelmäßig Snaps ausgetauscht hast, mindestens einen innerhalb von 24 Stunden.

Für mich übersetzt heißt das am Ende nix anderes als wie viele Tage die Unterhaltung schon läuft und min. alle 24 Stunden aufgefrischt wurde.

https://galaxy-tipps.de/snap-days-bedeutung-bei-snapchat-was-ist-das/

Woher ich das weiß:Recherche

sind snapdays für dich unnötig?

0
@Anonymous11782

Habe ich keine Verwendung für. Als Messagedienst habe ich threema, wer da nicht drin ist, mit dem schreibe ich normal sms oder -ganz verrückt- wir telefonieren.

1
Mir egal

Habe ich nicht und brauche ich auch nicht.

Mir egal

Brauche das nicht hab zwar snap aber mache sowas nicht.

Mir egal

ich weiß nicht was das ist.

😅

google es doch einfach

0
@safur

weil du es schneller hast wenn du es googlest oder bist du faul?

0
@Anonymous11782

Ja bin noch altmodisch.

Wenn ich etwas von jemanden wissen möchte, dann erkläre ich kurz worum es geht.

0

Was möchtest Du wissen?