was haltet ihr von smartmobil?

3 Antworten

Finger am besten davon lassen!

Ich habe mir einen Vertrag geholt (2GB Internet) mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Folglich der größte Fehler meines Lebens, da ich nun telefonisch nicht mehr zu erreichen bin! Die ersten paar Monate ging alles gut, doch nun kann man mich nicht mehr anrufen und ich bekomme nur eine SMS-Benachrichtigungen, über die Kontaktversuche anderer Menschen, trotz Akku und vollem Empfang.
Oft funktioniert das Anrufen auch nicht, man hört noch nicht einmal ein Signalton, sondern nur nach einer bestimmten Zeit die Nachricht, die behauptet, dass die Person momantan nicht erreichbar wäre.
Zusätzlich stürmen weitere Rechnungen der Datenautomatik (6€ für 300 MB!) ins Haus, obwohl ich kaum mein Internet anhabe und NIE an die 2GB Grenze stoße!
Auf meine Email, die die außerordentliche Kündigung des Vertrages beinhaltet, da die Fehler seit der letzten Email von mir (von vor 3-4 Monaten) nicht behoben worden, antwortet niemand! Die Antwort auf meine vorherige Email beinhaltete nur einen Link, der auf eine Smartmobil-FAQ-Seite verwies und Tipps beinhaltet, wie z.B. Handy an- und ausschalten, die nichts gebracht haben.
Unfreundlichster Kundenservice, der mir je untergekommen ist! Höchstwahrscheinlich muss ich den Vertrag wohl noch ein Jahr weiter abbezahlen, obwohl die Leistungen nicht erbracht werden, da wirklich niemand auf meine jetzige Email antwortet.
Wenn man Online-Bewertungen betrachtet, bin ich noch lange nicht die Einzige, die so eine Erfahrung mit diesem Saftladen teilen durfte!

Also die Gesprächsminuten bekommst Du z. B.bei congster günstiger, da sind es nur 9 Cent, soviel ich weiß. Und wenn Du z. B. ein Handy auf Raten nimmst, dann hast Du natürlich auch eine Vertragslaufzeit, je nachdem wie viele Raten Du wählst, auch wenn Du den Tarif ohne Laufzeit kündigen kannst. Alles hat Vor-und Nachteile. Wenn Du schon ein Handy hast, dann guck doch trotzdem mal bei congster, ich glaube nicht, dass die eine Einmalige Gebühr von 25 Euro verlangen, so wie es smartmobil.de macht.

Hallo, ich hab mal die Seite kurz überflogen:

-du hast ein Freivolumen von 200MB, danach wird auf 64kb/16kb gedrosselt

-die "SMS-Flatrate" endet bei 100 SMS --> danach 19ct/SMS

-die "Sprachflatrate" endet bei 100min --> drüber kostets 19ct/min

-die 10€ "Bonus" werden nur auf Sprachminuten und SMS angerechnet, gelten nicht für Fixkosten und Auslandskosten.

Vergleich das mal mit anderen Angeboten - wenn du "Vieltelefonierer" (über 100min) oder "Viel-SMS-Schreiber" (über 100 SMS) bist, würd ichs seeehr genau mit deinem aktuellen Tarif vergleichen, den du jetzt evtl. hast. Ich würds mir genau überlegen !

Gruß Hubert

Müsli mit Ziegenmilch, was haltet ihr davon?

Glaubt ihr es lohnt sich das mal auszubrobieren

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Handy-Vertrag (Simfinity)?

Hey, es geht um diesen Vertrag:

https://preis24.de/simfinity/samsung-galaxy-s7-edge/angaben-1/?tariff_id=2878&device_id=2461&step=2

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Lohnt sich Outlast 2?

Das ist ja erst vor Kurzem rausgekommen und jetzt frage ich mich, was ihr davon haltet.

Lohnt es sich für Fans des ersten Teils?

...zur Frage

Lohnt sich der Smart Surf Vertrag von Mobilcom Debitel?

Der Vertrag kostet 15€ pro Monat. Er hat 50 Freiminuten, 50 SMS und 1GB (14,4 MBit/s max. Bandbreite) Internet. (24 Monate Mindestlaufzeit) Es hört sich erstmal sehr günstig an, weil ich nicht oft teleforniere . SMS schreibt man ja auch fast nie da man sowieso nur noch Whatsapp benutzt. Lohnt sich dieser Vertrag? Oder hat jemand Erfahrung mit diesem Vertrag und kann mir helfen? Danke für die Antworten im voraus.

...zur Frage

Iphone 6 mit Vertrag bei Preis24, hat jemand Erfahrungen damit?

Hallo,

Ich würde mir gerne das Iphone 6 16GB mit einem Vertage auf Preis24 bestellen. Der Vertrag sieht folgendermaßen aus: 39,99€ Anzahung, 39,99€ Allnetflat, Läuft 24 Monate.

Ich finde ihne extrem günstig und befürchte das da ein Hacken dabei ist wobei ich nichts entecken kann.

Meine Frage nun was haltet ihr davon? Habt ihr den Erfahrung mit dieser Seite? Und wisst ihr auch falls ich es bestelle wie die Lieferzeiten aussehen das steht nicht da dran.

Danke schon mal für die Antworten (:

LG

...zur Frage

Smartphone-Tarife bei Smartmobil

Hi,

also am 3.4. läuft mein Handyvertrag aus, ich brauch daher dringend einen Neuen. Ich telefoniere so gut wie nie und schreib auch wenige SMS, Internet brauch ich allerdings schon etwas mehr. Ich will auf keinen Fall mehr als 10 Euro ausgeben.

Ich hab mich jetzt ewig lang umgeschaut und hab nichts besseres und passenderes gefunden als die Angebote bei smartmobil.

Ich würde wohl entweder den All-in-XM nehmen, oder evt. auch den All-in-XS + 500MB Internet-Flat.

https://www.smartmobil.de/order/tariff?item=SmmD2Sm50495oLZ

Bin da noch am Zweifeln, aber ich tendiere eher zum dem All-in XM.

Jetzt meine Frage: Ist smartmobil denn seriös oder hat da jemand negative Erfahrungen gemacht? Für 2 Euro mehr im Monat würd ich den gleichen Vertrag direkt bei Vodafone haben, allerdings eben mit 2 Jahren Laufzeit, was ich vermeiden möchte, da sich bei mir in den nächsten 2 Jahren sehr viel ändern wird...also beruflich usw.

Wenn ich den Vertrag abschließe, wie läuft das ab? Hab bisher nur einen Vertrag über Saturn abgeschlossen, ich weiss nicht wie das übers Internet läuft. Dann will ich auch meine Rufnummer mitnehmen. Man wird da ja gefragt, da stehen aber jetzt 2 Möglichkeiten...aber ich versteh den Unterschied nicht genau. Ich hab ja gekündigt, also läuft mein Vertrag aus, aber wenn ich jetzt bestelle, dann läuft mein alter ja trotzdem noch aktuell? Was soll man dann da auswählen?

Dann, woher weiss ich welche Sim-Karte mein Handy hat? Ich hab Null Plan davon. Ich hab ein Samsung Galaxy S2 aus dem Jahr 2012.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?