3 Antworten

Eigene Erfahrungen hab ich keine.

Sicher kann man dadurch neue Leute und neue Länder oder Gegenden kennenlernen. Aber andererseits kommen diese Leute dann bestimmt auch nicht alle aus einem einzigen Ort.

Was bedeuten würde, selbst wenn es bei jemandem funken würde, könnte es sein, dass sie am jeweils anderen Ende von Deutschland wohnen.

Und es klingt für mich auch etwas gestellt und nach Kindergarten, insbesondere die Kennenlernspiele.

Für mich wäre das nichts. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ausgesprochen individuell unterschiedlich. Bist Du sehr kontaktfreundig und Single ist so eine Reise durchaus sinnvoll.

 Wenn nicht, ist es ätzend !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich reise oft solo(muss ja nicht unbedingt single sein, wobei ich das auch schon war). Von dem Beitrag halte ich allerdings nichts, bei mir stand das Flirten, auch als ich single war nicht an erster Stelle, sondern das Reisen und damit hab ich entspannt und vollkommen ohne Zwang den richtigen gefunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?