Was haltet ihr von Sidecut Frauen/Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bis zu einem gewissen Alter kann man ja rumprobieren aber irgendwann sollte die Phase vorbei sein. Ich persönlich finde es schade, wenn ein Mädel tolle lange Haare hat und dann sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sieht gut aus (wenn noch stoppeln da sind und die haare nicht komplett weg) aber dummerweise HABEN es viele assi hafte leute... musst dich dann mit vorurteilen durchschlagen aber msch ruhig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
06.02.2016, 18:54

Jaaaa, ich bin halt erst 13 und komm aich jetzt nicht aus der allersozialsten Spießergegend... Dann wär ich iwie mega der Assi :D 😂😂😂 Naja, ich denk ich lass mir meine Haare erstmal wachsen und guck dann mal :) 

1

Das ist ein recht extremer Style. Vor allem sieht es auch doof aus, wenn man es wieder rauswachsen lässt.

Du kannst die Haare an der Seite ja zunächst ganz flach geelen oder mit Haarklammern arbeiten, um zu prüfen, ob es dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann OK sein. Bei manchen sieht es richtig gut aus. Wenn die Dame schon von sich aus prollig ist, wird es das natürlich eher unterstützen und nichts am Eindruck verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht natürlich nicht jedem.
Am besten sieht es aus, wenn man dickes, langes Haar hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen steht es, kommt auf deine kopfform an, frag deinen friseur des vertrauens. Aber sowas turnt auf jedenfall nicht ab, ich finds heiiissss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Frauen mit solchen Frisuren meist echt attraktiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ganz okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds nicht so schön aber ist ja Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?