Was haltet ihr von Shuffle Dance?

 - (Musik, Freizeit, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Find ich cool, kann ich aber nicht 45%
Ich mag es einfach nicht 23%
Was soll das sein? 14%
Habe da keine Meinung dazu 9%
Cool, kann es selbst (mehr oder weniger) 5%
Sonstiges 5%
Ist nicht so meins, weil ich es nicht kann 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es cool, wenn Mädels das können und mir im Club Vorgängen, um mir zu gefallen

Sonstiges

Habe ich vor 5 Jahren das letzte mal gemacht. Ist schon längst out, macht fast keiner mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache mein Fachabitur in Gestaltung
Find ich cool, kann ich aber nicht

Gefällt mir weitaus besser als "Jumpstyle". 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Ich mag es einfach nicht

sieht eher wie rumgehampel aus

Ich mag es einfach nicht

Einen der wenigen Tänze, den ich mir mal in Fortnite gekauft habe😅.

Finde der Tanz hat schon etwas.