Was haltet ihr von Sextoys mit 14 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also schädlich ist es sicher nicht, wenn man die Gebrauchsanweisung ließt und versteht und sich auch daran hält. Man kann sich ernsthaft verletzen, wenn man Toys falsch benutzt. Und ich meine ERNSTHAFT. Aber das kann man in jedem Alter. Die Sache ist aber die: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 14 schon so viel Erfahrung gesammelt hat, dass man mit "normaler" Selbstbefriedigung nicht mehr hin kommt. Denn du musst bedenken, dass du immer mehr abstumpfst. Je öfter man Toys benutzt, desto unempfindlicher wird man für Berührungen - auch die eines Beziehungspartners. Egal ob Junge oder Mädchen. Ihr macht es eurem Partner schwerer, euch zu befriedigen, wenn ihr so zeitig damit anfangt, auf Hilfsmittel zurückzugreifen. Das Resultat wird sein, dass ihr den Sex in einer Beziehung als langweilig empfindet. Und darunter können Beziehungen leiden.

Und es stimmt auch, was jemand anders hier geschrieben hat. So Zeug ist nicht ganz billig - abgesehen davon, dass ihr so was auch nicht kaufen dürft. Ich würde nicht empfehlen, die Sexspielzeuge anderer Leute heimlich zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die eigenen Hände und hilfsmittel wie Obst und Gemüse (mit Kondom natürlich!) ((ja, ich find das selbst irgendwie nicht so toll, aber gibts ja auch...)) nicht mehr reichen: wieso nicht? Man muss in dem Alter nur jemanden finden, der es kauft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser mit Spielzeug, anstatt am lebendigen Objekt da kommt sonst bereits der nachwuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man's braucht :D lass doch jeden machen, was er will, solange es dir nicht schadet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon gründe dafür warum das ab 18 ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche Sachen sind ab 18, wie wollt ihr da rankommen?

Schon etwas seltsam solche Sachen in Händen Minderjähriger mit 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch ganz okay, die tuen sich doch nur gutes damit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?