Was haltet ihr von Sexspielzeug?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey, ist jeder sein eigenes Problem, wenn jemand mehr Spaß haben will, kauft er sich das. Ich finde es aber unnötig, weil ganz ehrlich wozu hat man nen Partner, und wenn es jemand zu langweilig ist finde ich es ok.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir davon halten? Kann das Liebesspiel auf jeden Fall aufheizen :) gibt da Sooo viel, dass man halt schauen muss, auf was man steht & auf was nicht. Vibrierend, für den Anus, schmerzend, sanft... Großes Spektrum, aber bestimmt für jeden was dabei denke ich 

meist das eine ende ... halte ich von Sextoys :-)

ne. ist schon toll sowas. gibt's ja nicht nur für Frauen

Ich zitiere mal eine Dame, die ich kenne: "Der beste Dıldo ist der aus Fleisch und Blut. Sexspielzeuge können viel Spaß machen, aber nichts geht über einen echten Penis."

Natürlich große Klasse. Auch alle Frauen, mit denen ich bisher zusammen war, haben das letztendlich gerne gemocht, wenn die anfängliche Skepsis mal weg war :D

unnötig, aber falls man mal mehr will kann es hilfreich sein. ganz einfach :D oder wenn man sich die finger nicht schmutzig machen will.

Bin da sehr geteilter Meinung. Bringt mir nur etwas, wenn es auch dem Partner gefällt...Alleine habe ich keinen Spaß daran.

Moin.

Kann man viel Spaß mit haben. Allein, zu zweit oder auch mehr. Und der unschlagbare Vorteil ist, dass man nicht zu anderem, unsicheren Zeugs wie Obst, Gemüse und Co. greifen muss, um den gewünschten Effekt zu erzielen :)

- -
ASRvw de André

Ich finds Klasse. Bringt einem unter Umständen auch zum lachen

Ich finde, Sexspielzeuge sind super um allein oder zu zweit noch ein wenig mehr Spaß zu haben.

Finde ich gut, aber besser ist es mit einem lieben Partner. 

Finde ich gut!

Jedermanns Sache :)

Was möchtest Du wissen?