Was haltet Ihr von Sex, bevor man 18 ist?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Solang da alle beteiligten wirklich Lust drauf haben und sich der Konsequenzen bewusst sind, falls die Verhtung versagt udn entsprechende verantwortung übernehmen wollen...kann man machen.

Inwiefern soll man da was von halten können? Muss doch jeder selbst wissen, was er machen will und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 darf man.
Ich hatte mein erstes Mal mit 15, was für mich etwas überraschend kam, wollte es eigentlich nicht und hab es dann bereut.
Aber meines Achtens dürften die meisten Mädels und Jungs mit 15 schon reif genug sein, um zu wissen was sie wollen und wie man unangenehme Krankheiten oder "sonstige Umstände (;" vermeidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen selbst ist das natürlich toll. Ich hatte mein erstes mal mit 14 und bereue es nicht, für mich war es und ist es vollkommen okey, solange man es mit einer Person macht, die man liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SandraDaum, 

wann jemand zum erstenmal Sex hat, bleibt einem selbst überlassen. Wichtig ist, dass sich beide Partner dazu bereit fühlen. Bei dem einen kann das früher sein, bei dem anderen später. Welches Alter man hat, spielt dabei keine Rolle! 

Lg. Widde1985 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint auch vorher schon Spaß zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf dich, die Situation und  deine prinzipielle Einstellung an.

Schlecht finde ich es nicht, ich habe auch sehr früh damit begonnen und fand es meistens sehr schön.

Aber, jeder/jede wie es ihr gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vielleicht ganz gut, nur mann sollte noch vorsichtiger sein bis du älter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine eigene Meinung, lass dich nicht von einem anderen Menschen zu etwas leiten. Es kommt wie es kommt, du wirst es Spüren wenn es sich richtig anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir Sex von minderjährigen, mehr auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 16 und mit dem Einverständnis von beiden, finde ich es okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jetzt 12 ist dann sag ich nur geht gar nicht das erste mal ist meiner Meinung nach mit 16/17 OK aber jünger nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja heutzutage haben das ja schon 11 jährige...

Klar kann man mit 16 oder so anfangen, früher würde ich aber net gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja normal.

Enteder gibts oder gibts nicht was soll man davon halten. Wenn beide bock haben dann normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?